El Mero Mero
Gesperrt
Bei uns gab es schon vor dem WM Unruhe in der Mannschaft zwischen Susic und dem Spahic Clan. Die Nominierung von seinem Neffen Tino-Sven war der größte Witz überhaupt. Spieler die alles für die Mannschaft getan haben wurden einfach ignoriert. Naja zum Spiel:
Unser bester Abwehrspieler Kolasinac auf der Bank? Er lässt Misimovic im Spiel aber wechselt Hajrovic und Medjunanin aus. Misimovic packt keine 45Minuten.
Wie amerigo schon erwähnt hat haben Dzeko und Ibisevic 18 Tore in der Quali zusammen geschossen. Also warum spielen wir auf einmal mit einer Spitze wenn wir die Flügelspieler dazu nicht haben
Ich bin überhaupt kein Dzeko Fan aber er hat 0 Hilfe von den Flügeln bekommen. Was soll er den alleine machen.
Mir tut es Leid für Begovic, Kolasinac, Besic, Hajrovic und vor allem Pjanic. Ich bin mir sicher das wir mit einem anderen Trainer viel besser gespielt hätten. Aus dieser Mannschaft ist eine jede Menge rauszuholen aber nicht mit Susic.
Holt Carlos Quieroz Vom Iran, der geht nach der WM, weil die vollbehinderten Idioten vom Sportministeriums des Iran ihm keine Verbesserten Arbeitsbedingungen zusagen wollten, und weil er sich wegen dem mit dem Verband angelegt hat.
Jetzt zu Susic, weshalb hat er nicht von Anfang an mit 2 Spitzen spielen lassen? Weshalb Kolasinac draussen? Und der Tino Sven hätte man nicht aufbieten sollen. Der hat sich bei Lüttich nicht durch gesetzt.