Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe F [Bosnien-Herzegowina, Argentinien, Iran, Nigeria]

Bei uns gab es schon vor dem WM Unruhe in der Mannschaft zwischen Susic und dem Spahic Clan. Die Nominierung von seinem Neffen Tino-Sven war der größte Witz überhaupt. Spieler die alles für die Mannschaft getan haben wurden einfach ignoriert. Naja zum Spiel:

Unser bester Abwehrspieler Kolasinac auf der Bank? Er lässt Misimovic im Spiel aber wechselt Hajrovic und Medjunanin aus. Misimovic packt keine 45Minuten.
Wie amerigo schon erwähnt hat haben Dzeko und Ibisevic 18 Tore in der Quali zusammen geschossen. Also warum spielen wir auf einmal mit einer Spitze wenn wir die Flügelspieler dazu nicht haben

Ich bin überhaupt kein Dzeko Fan aber er hat 0 Hilfe von den Flügeln bekommen. Was soll er den alleine machen.

Mir tut es Leid für Begovic, Kolasinac, Besic, Hajrovic und vor allem Pjanic. Ich bin mir sicher das wir mit einem anderen Trainer viel besser gespielt hätten. Aus dieser Mannschaft ist eine jede Menge rauszuholen aber nicht mit Susic.

Holt Carlos Quieroz Vom Iran, der geht nach der WM, weil die vollbehinderten Idioten vom Sportministeriums des Iran ihm keine Verbesserten Arbeitsbedingungen zusagen wollten, und weil er sich wegen dem mit dem Verband angelegt hat.

Jetzt zu Susic, weshalb hat er nicht von Anfang an mit 2 Spitzen spielen lassen? Weshalb Kolasinac draussen? Und der Tino Sven hätte man nicht aufbieten sollen. Der hat sich bei Lüttich nicht durch gesetzt.

Neider? Auf was? 0 Punkte? Lustlosigkeit? Keine Kondition?
Hast recht....
Wir haben bei unserer 1. WM den 3. Platz geholt, das ist man auf so ein ausscheiden mit 0 Punkten natürlich neidisch.
A prazne bundeve, boze sacuvaj
Mit 0 Punkten sind wir noch nicht ausgeschieden ..gegen Iran kann man sich noch ehrenhaft verabschieden.

ja die haben sehr schlecht gespielt und sollen nach hause abhauen....
aber du musst jetzt nicht so schadenfroh sein.

Schadenfroh wäre ich nicht mal wen Serbien verloren hätte:)
Wenn eine Mannschaft es nicht verdient dann ist das eben so.
Auch die Deutschen hätten heute verlieren können, haben aber mit Kampf noch ein Remis geholt.
Wenn man aber so bei seiner 1 WM auftritt darf man sich nicht über Spott und Hohn wundern

Bei uns gab es schon vor dem WM Unruhe in der Mannschaft zwischen Susic und dem Spahic Clan. Die Nominierung von seinem Neffen Tino-Sven war der größte Witz überhaupt. Spieler die alles für die Mannschaft getan haben wurden einfach ignoriert. Naja zum Spiel:

Unser bester Abwehrspieler Kolasinac auf der Bank? Er lässt Misimovic im Spiel aber wechselt Hajrovic und Medjunanin aus. Misimovic packt keine 45Minuten.
Wie amerigo schon erwähnt hat haben Dzeko und Ibisevic 18 Tore in der Quali zusammen geschossen. Also warum spielen wir auf einmal mit einer Spitze wenn wir die Flügelspieler dazu die Flügelspieler haben.

Ich bin überhaupt kein Dzeko Fan aber er hat 0 Hilfe von den Flügeln bekommen. Was soll er den alleine machen.

Mir tut es Leid für Begovic, Kolasinac, Besic, Hajrovic und vor allem Pjanic. Ich bin mir sicher das wir mit einem anderen Trainer viel besser gespielt hätten. Aus dieser Mannschaft ist eine jede Menge rauszuholen aber nicht mit Susic.

Gut, warum Susic nicht der Linie treu geblieben ist, mit welcher man die Quali zweifelsohne mit bravur gemeistert hat, wird sicher Susic definitiv ankreiden lassen müssen! Dzeko hat heute Chancen gehabt, wo aber spürbar der letzte Wille gefehlt hat! Auch beim Rest ideenloses gekicke, die nigerianer mit einfach mehr mut und zug zum Tor. Dank Begovic ist es nur beim 1:0 geblieben.

Hast recht....
Wir haben bei unserer 1. WM den 3. Platz geholt, das ist man auf so ein ausscheiden mit 0 Punkten natürlich neidisch.

Ich würde an deiner Stelle den Mund mal halten, weil ihr müsst ja noch gegen Mexiko spielen, die ja auch ein harter brocken sind, auch wenn ihr Individuel besser als die Gringos seid, heisst das noch gar nichts. Und du wärst der Erste der rumheulen würde wenn CRO ausscheidet. Wenn interresiert es ob ihr mal 3 wart vor 16 Jahren, das ist Lange her und interesiert denn meisten gar nicht, es zählt das was jetzt ist.

Hast recht....

i cobra bolje ste ,u sve segmentima jel si sad sretan ?? opet ti kazenm dabogda hrvatska budi prvak svijeta...
i nek je bosna izgubila borili su se i nema ih zamerit nista..to je fudbal/nogomet..

die haben es nicht verdient drachen genannt zu werden.
drachen hätten mit vollem herzen gekämpft......aber die waren so lustlos und ohne power....
nigeria sind die drachen.

Zurück
Oben