Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe F [Bosnien-Herzegowina, Argentinien, Iran, Nigeria]

Tankovic, Prcic und Husic (2. oder 3. Torwart) dann unbedingt 2016 einplanen. Vrsajevic, Zahirovic, Kvrsic, Fajzic und co. spätestens ab 2015 ade!!!

naja fejzic ist einer der besten torhüter der zweiten liga... hat die besten werte und am meisten zu 0 gespielt... sehe momentan keine besseren und auch nicht in zukunft als zweiter keeper

bei zahirovic muss man abwarten... ist kein schlechter, bei bochum läufts halt momentan nicht so gut für ihn...
vrsjajevic ist aber momentan auch die einzige alternative auf hinten rechts... als back-up

und ja tankovic und prcic sollte man nach der wm versuchen zu pushen.. husic kenne ich nicht

wer daran glaubt, dass man Argentinien besiegt, der träumt schon ziemlich stark, ich kanns ja irgendwie verstehen, erste WM Teilnahme etc. EIne WM oder EM ist immer was besonderes, aber Argentinien schlagen wird man wohl kaum. Sehe zwischen Nigeria und Bosnien den zweiten Platz im direkten Duell. Nigeria solltet ihr nicht unterschätzen, die sind sehr stark, was die individuellen Fertigkeiten und SPieler angeht. Ihre Schwäche ist aber ihre Arroganz und zudem ist der Druck auf Nigeria unweigerlich höher als auf euch, was euch einen Vorteil bringen sollte. In Nigeria erwartet jeder mindestens den 2. Platz in der Gruppe und warscheinlich sogar eine Viertelfinalteilnahme. Nachdem man jetzt Afrikachampion ist, macht es das nicht leichter. Ihr habt mental eindeutig einen Vorteil dadurch, dass innerhalb des Landes kaum so eine brutale Selbstüberschätung und Erwartungshaltung herrscht wie bei den Super Eagles. 2010 sah man sich z.b als Geheimfavorit bei der WM. Der Nigerianische Nachwuchs ist aber einer der besten der Welt. Im Vergleich dazu vorallem, dass Nigeria im Vergleich zu vielen anderen Fussballnationen sehr arm ist.

Argentinien ist meiner Meinung nach neben Spanien und Brasilien und noch vor Italien, Deutschland und ein zwei anderen einer der großen Favoriten auf die WM. Seit Maradona hat sich da sehr viel getan, ich bin seit langer Zeit Fan des argentinischen Fussballs und mag auch die Albiceleste sehr und in der Qualifikation und sowie in Spielen gegen renomierte Gegner wie Deutschland und Italien (beide Spiele gewann man sehr überlegen) hat man gezeigt, dass man mit dieser Mannschaft rechnen muss. Die Stärke liegt in der Offensive, aber die Abwehr ist viel besser geworden im Vergleich zu 2010/2011

zum Iran kann ich leider überhaupt nichts sagen, da mich der asiatische Fussball einfach kaum interresiert und der Iran ist auch eindeutig hier der Außenseiter der Gruppe.

- - - Aktualisiert - - -

Ja habs gesehen. Dnke auch. Zurück in die Bundesliga.

wenn man Thohir und den Gerüchten rund um ihn und Inter Mailand glauben kann, dann könnte es sein, dass er dorthin geht. Dort wäre er warscheinlich sogar gesetzt, obwohl Palacio (der übrigens für Argentinien ein Kandidat ist) in herausragender Form ist und Icardi (das gleiche) ein großes Talent ist. Man kann da aber noch nicht soviel sagen, man weiss bisher nur, dass er ein Kandidat ist und Thohir wird investieren.

Zurück
Oben