Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe G [Portugal, Ghana, Deutschland, USA]

Unverdienter Sieg von USA. Ghana in der zweiten Halbzeit besser, jedoch oft sehr unglücklich vor'm Tor. Ghana auch ständig mit unnötigen Fehlern/Aktionen. Fouls im Mittelfeld also geschenkte Freistöße für die USA und das jeder Spieler von Ghana es mit Kunstschüssen übertreiben muss, Fallrückzieher, Hackentricks usw usw.

Gut zusammengefasst. Irgendwie war der frühe Führungstreffer nach halber Minute Sekunden Fluch und Segen für das Spiel. Aber gut, somit zwangen sie den Gegner sofort zum Handeln, beschränkten sich aber selbst auf ein Defensivspiel mit vereinzelten Vorstössen über den grandiosen Bradley. Bin überrascht dass Klinsmann das Zentrum so gut verteidigt hat, gut gedacht, aber gegen andere Top Mannschaften werden die Amis das nicht schaffen.

Ghana verspricht viel, halten aber wenig. Das Tempo und ihre Physis sind ein gutes Argument, aber ihr Vorgehen war phasenweise wirklich zu eintönig. Und die Statistik blendet auch das ganze, wenn man das Spiel nicht gesehen hat. Schade, hätten Potenzial für mehr als das gebotene.

l.php

:D

Afrika sollte maximal ein Team zu ner WM schicken dürfen, deren behinderte "Verpenntheit" in der Abwehr kotzt mich irgendwie an.

Die Afrikaner sind körperlich fast jedem Team überlegen, aber verlieren fast alle Spiele, trotz teilweise guter Spiele. Das ist fast frustrierender, als wenn man gar keine Chance hat.

Afrika sollte maximal ein Team zu ner WM schicken dürfen, deren behinderte "Verpenntheit" in der Abwehr kotzt mich irgendwie an.

Die Afrikaner sind körperlich fast jedem Team überlegen, aber verlieren fast alle Spiele, trotz teilweise guter Spiele. Das ist fast frustrierender, als wenn man gar keine Chance hat.

Naja, ich habe mir die nigerianer angeschaut und viele von dennen waren ziemlich viele schmächtig gebaut, bis auf Kamerun und Elfenbeinküste kann man das bei den anderen Afrikanern nicht unbedingt behaupten.
Weiss sowieso nicht warum das den Afrikanern nachgesagt wird das sie physisch und körperlich die stärksten seien, ist das jetzt weil sie schwarz sind oder weil Bolt der schnellste Mann der Welt ist oder was weiss der Geier :lol:

Naja, ich habe mir die nigerianer angeschaut und viele von dennen waren ziemlich schmächtig, bis auf Kamerun und Elfenbeinküste kann man das bei den anderen Afrikanern nicht unbedingt behaupten. Weiss sowieso nicht warum das den Afrikanern nachgesagt wird das sie physisch und körperlich die stärksten seien, ist das jetzt weil sie schwarz sind oder weil Bolt der schnellste Mann der Welt ist oder was weiss der Geier :lol:

Also ich meine die Schwarzafrikaner, natürlich nicht die Araber in Nordafrika.

Wenn ich mir so Kroatien zB anschaue, dann passt das schon einigermaßen ;)

Ecuador ist für mich übrigens die afrikanischste Mannschaft des Turniers. So eine Verpeiltheit und Verpenntheit in der Abwehr ist einzigartig. Deren Spiel hat mich übertrieben aufgeregt, gegen solche schwache Schweizer haben die nix geholt. Die waren für mich die durchtrainiertesten, fand ich.

Und ja, keine Sorge, ich weiß dass Ecuador nicht Afrika ist ;)

Naja, ich habe mir die nigerianer angeschaut und viele von dennen waren ziemlich viele schmächtig gebaut, bis auf Kamerun und Elfenbeinküste kann man das bei den anderen Afrikanern nicht unbedingt behaupten.
Weiss sowieso nicht warum das den Afrikanern nachgesagt wird das sie physisch und körperlich die stärksten seien, ist das jetzt weil sie schwarz sind oder weil Bolt der schnellste Mann der Welt ist oder was weiss der Geier :lol:

Ich sage es liegt an den neuen Puma Trikots :D schau dir mal die Uruguay Spieler an. Die sehen alle aus wie Kampfmaschinen

Also ich meine die Schwarzafrikaner, natürlich nicht die Araber in Nordafrika.

Wenn ich mir so Kroatien zB anschaue, dann passt das schon einigermaßen ;)

Ecuador ist für mich übrigens die afrikanischste Mannschaft des Turniers. So eine Verpeiltheit und Verpenntheit in der Abwehr ist einzigartig. Deren Spiel hat mich übertrieben aufgeregt, gegen solche schwache Schweizer haben die nix geholt. Die waren für mich die durchtrainiertesten, fand ich.

Und ja, keine Sorge, ich weiß dass Ecuador nicht Afrika ist ;)

darum sagte ich ja schwarze, wer kann den schwarzer als die nigerianer sein :D

Ja ecuador sah ziemlich fit aus aber ich finde jetzt nicht das sie den sieg verdient hatten auch wenn die schweiz nicht unbedingt gut spielte. Ich finde auch das die trikots einiges ausmachen, die afrikaner tragen ja fast alle enge trikots und das macht dann den eindruck als ob sie kräftiger gebaut wären, wie bei robben zb. Ich finde das aber jetzt nicht unbedingt bis eben auf kamerun und elfenbeinküste. Von den afrikanern wird sowieso nur die elfenbeinküste weiterkommen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sage es liegt an den neuen Puma Trikots :D schau dir mal die Uruguay Spieler an. Die sehen alle aus wie Kampfmaschinen

Genau :lol:

Zurück
Oben