Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe G [Portugal, Ghana, Deutschland, USA]

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Na, wer siehts?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bravo Mazicu ^^

Perfektes Rot, diesen Kackhaufen Pepe vom Platz gejagt....hehehe

Ghana, das passiert wenn sich ein Trainer selbst für genial hält...Essien und P.Boateng auf der Bank zu
lassen, unfassbar...

Pozdrav
Baba

Multi kulti Land wird so wieso nicht Weltmeister von daher Meister der Herzen:dance2:

Wieso darf der überhaupt noch spielen? Er machte sowas nicht das erste Mal. Andere Spieler werden wegen eines erhobenen Armes für immer aus dem Fußball verbannt und er darf mit solch einem gefährlich-aggressivem Spiel weitermachen.
Er braucht einen Exorzisten oder so.

10468640_877672175593359_1727397555413252228_n.jpg

10341418_876660722361171_2895556986521130791_n.png

Ah' ja, die Ghanaer. Offensiv sind sie potenziell zusammen mit den Ivorern die stärkste Mannschaft Afrikas, und defensiv taktisch sind sie die stärkste Nation Afrikas, südlich der Sahara.

Der ghanaische Präsident verlangt nicht mehr und weniger, dass Ghana zum ersten Mal in ihrer Geschichte die Weltmeisterschaft holt :mrgreen:

Die Erwartungshaltung ist auch wie in Kamerun, sehr sehr hoch und weit weg von Realität. Das ist viel verlangt von einem Nationalteam, das noch vor mehr als einem Jahr im Halbfinale des Africa Cups an Burkina Faso scheiterte (war ein gutes Spiel). Bei wenigen Teams dieser WM klafft die Lücke zwischen nationaler Erwartungshaltung und realistischen Möglichkeiten so eklatant auseinander wie bei Ghana.

Alle drei Gruppengegner (USA hat es vorgemacht) könnten die Schwächen der Afrikaner in der Abwehr ausnutzen. Die Deutschen und Portugiesen werden auf alle Fälle ein frühes Pressing wagen. Auch im Testspiel gegen gegen das niederländische Pressing taten sich die Ghanaer extrem schwer, liessen sich weit in die eigene Hälfte drängen und fanden von dort aus nicht mehr die Anbindung.

Hier fand ich interessant, dass Deutschland nur eine 1-Mann-Mauer aufgestellt hat und das auch noch nur mit Philipp Lahm obwohl jeder wusste dass Ronaldo dort direkt auf's Tor schießen wird. Damit nimmt man Neuer nicht die Sicht auf den Ball, jedoch kann Ronaldo so Freistöße aus etwa dieser Weite gut auf's Tor bringen.

Ich persönlich erinnere mich dort sehr gut an einen Freistoß:

https://www.youtube.com/watch?v=wcqq2pmiivA

:D

Oder:

https://www.youtube.com/watch?v=UoFC3nclBlc

das war für mich eine Herausforderung/Provokation von Neuer an Ronaldo. In dem Sinn: Ich brauch keine Mauer komm schieß.
Aber Ronado ist nicht darauf eingegangen, war ein lustloser Schuss.

Zurück
Oben