Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe G [Portugal, Ghana, Deutschland, USA]

das wärs doch...die Ganeser schlagen Deutschland ...und es wird wird viel spassiger in dieser
Gruppe...:))

^^

Pozdrav
Baba

Die hauen sich das fast selber rein :D

- - - Aktualisiert - - -

Was ein Pfund von Munari

- - - Aktualisiert - - -

An Gyans Stelle hätte ich auf Elfer spekuliert

- - - Aktualisiert - - -

Da hatte Schland Glück gehabt. Der wäre frei vor Neuer.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist es nun? Ist Ghana wirklich so stark? Oder war Portugal einfach nur erbärmlicher als erbärmlich?

- - - Aktualisiert - - -

War ja klar :fts:

- - - Aktualisiert - - -

Flitzer :D

- - - Aktualisiert - - -

Und der Ausgleich :pokerface:

- - - Aktualisiert - - -

Was macht Merte da? Der duckt sich noch.....

was machen mustafi und mertesacker da?

- - - Aktualisiert - - -

krass das der überhaupt spielt hätt ich nich gedacht

- - - Aktualisiert - - -

gyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

Haha der Bartels hat wohl den Gyan mit nen BJ beglückt, so wie man sein Schweigen deuten kann :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Solche Konter müssen sitzen :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Ronaldo is not amused :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ghana im Abgrund der Dummheit beim Konter :facepalm:

Gutes spiel,hin und her mit vielen Torszenen... Aber das Resultat geht i.o muss man einfach sagen Ghana sehr gut dagegen gehalten und die Konter wenn sie die besser nutzen kann das auch ins Auge gehen. Also da ist noch Luft nach oben bei den Deutschen.

Abgesehen von dem großen Bock zum zwischenzeitlichen 1-1 ist Mustafi ein wirklich abgeklärter Spieler. Absolut ballsicher und souverän, dabei ist es erst sein drittes Spiel in der deutschen Nationalelf. In seiner Spielweise zeigt sich sofort die italienische Schule. Vertraut Deutschland weiter auf ihn, zählt er nach der WM zu den großen Gewinnern.

10390971_702108966515186_7401548032543409413_n.jpg

War das erwartete schwere Spiel für Joggis "Löwen". Löw ist wohl ein "Revolutionär" mit vier gelernten Innenverteidigern mehr defensive Stabilität zu erzeugen (was immer ihn auch geritten hat), kamen die Ghanaer trotzdem zu zahlreichen Chancen. Wenn ich richtig gesehen habe, glaub ich sogar 20 Versuche auf das deutsche Tor.

Die Physis der deutschen 4er Kette, fest im Zweikampf zu stehen, war gegen Ghana gar nicht mal entscheidend, denn die Angreifer der "Black Stars" konterten mit ihrer Art von Physis – mit brutalem Tempo. Zudem fiel der Ausgleich trotzdem nach einer hohen Flanke.

Deutschland hatte grosse Probleme gegen Ghanas Mann Orientierungen, daran sieht man dass die taktisch klug eingestellt waren. Zunächst konnten sie sich nur mit schnellen und präzisen Kombinationen befreien. In der Schlussphase wurde dies einfacher. Aber der doch recht behäbige Spielaufbau erschwerte für die DFB-Elf das Durchkommen. Im Aufbau fehlten die Verbindungen und vor allem Lahm fiel mir durch ungewöhnlich viele Fehlpässe auf.

Tja, und dann kam Klose (leider ist Ronaldo nicht mehr alleiniger Rekordhalter von 15 Toren bei der WM) und hat den Deutschen noch einen Punkt gerettet.

War das erwartete schwere Spiel für Joggis "Löwen". Löw ist wohl ein "Revolutionär" mit vier gelernten Innenverteidigern mehr defensive Stabilität zu erzeugen (was immer ihn auch geritten hat), kamen die Ghanaer trotzdem zu zahlreichen Chancen. Wenn ich richtig gesehen habe, glaub ich sogar 20 Versuche auf das deutsche Tor.

Die Physis der deutschen 4er Kette, fest im Zweikampf zu stehen, war gegen Ghana gar nicht mal entscheidend, denn die Angreifer der "Black Stars" konterten mit ihrer Art von Physis – mit brutalem Tempo. Zudem fiel der Ausgleich trotzdem nach einer hohen Flanke.

Deutschland hatte grosse Probleme gegen Ghanas Mann Orientierungen, daran sieht man dass die taktisch klug eingestellt waren. Zunächst konnten sie sich nur mit schnellen und präzisen Kombinationen befreien. In der Schlussphase wurde dies einfacher. Aber der doch recht behäbige Spielaufbau erschwerte für die DFB-Elf das Durchkommen. Im Aufbau fehlten die Verbindungen und vor allem Lahm fiel mir durch ungewöhnlich viele Fehlpässe auf.

Tja, und dann kam Klose (leider ist Ronaldo nicht mehr alleiniger Rekordhalter von 15 Toren bei der WM) und hat den Deutschen noch einen Punkt gerettet.

Hätte Ghana seine Möglichkeiten besser genutzt hätte Deutschland hochhaus Verloren, vor allem durch schnelle Angriffe auf den Flügeln wie von Atsu oder Ayew A .

Die Deutschen haben halt die Qualität bis zum bitteren Ende Gas zu geben....der sogenannte "BAyern-Dusel" diesen muss man sich aber erkämpfen! Das haben sie mal wieder getan, man hat richtig gesehen wie sie am Ende noch mal aufs GAspedal traten.
Sah für mich heute eher nach einer Mentalitätsfrage aus, nach dem Motto die starken Portugiesen 4:0 weggeputzt, da dürfte Ghana keine Problem sein.

Zurück
Oben