Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe H [Belgien, Algerien, Russland, Südkorea]

Alter ihr habt auch keine sorgen wa,in ejdem Thread nur Frauenbilder könnt ihr nicht mal den Schwanz einpacken und mit Hirn denken?:D

Die meisten Bilder zeigen ja nichts irgendwie "Anzügliches". Und selbst wenn, ich persönlich verbinde als Frau jetzt auch nichts Sexuelles damit. Aber ich sehe auch gern hübsche Gesichter. Und etwa die Belgierin aus dem letzten Post ist ja wirklich eine Schönheit. Das macht ja auch eine WM aus, gehört dazu.

XHCB5um2ytJz.gif

:babsi:

Belgien neben Niederlande, Argentinien und Kolumbien die einzige Mannschaft, die alle 3 Spiele für sich entscheiden konnte. Belgien wird hier ziemlich runtergebuttert, die Frage die ich mir Stelle wieso? Was haben die hier alle erwartet? Dass Belgien gegen jeden Gegner mindestens 3:0 gewinnen wird? Belgien spielt einen sehr kollektiven und kontrolierten Fussball, sie können geschickt den Schalter umlegen, sah man z.b in einer starken 2. Halbzeit gegen Algerien oder in der Schlussphase gegen Russland, wo die Russen noch Glück hatten, dass es nur bei einem Gegentreffer blieb. Hat auch einiges mit den Temperaturen zu tun, dass Belgien desöfteren den Fuß vom Gas nimmt. Defensive grundsolide, nur in der ersten HZ zu Beginn gegen Algerien und in der ersten HZ gegen die Russen bekam man manchmal etwas Probleme, ansonsten stand die 4erKette meistens sehr sicher und auch Courtois bisher ohne Tadel, was auch das nur eine Gegentor via Elfmeter beweisst. Lukaku scheint noch nicht ganz in Form zu sein, aber dafür der erst 18 jährige Origi, fand den gegen die Russen richtig stark, zudem nicht nur physisch sondern auch technisch hat er extrem starke Anlagen angedeutet.

Mertens hätte bei seinen bisherigen Leistungen durchaus einen Startplatz gegen die USA verdient, aber ob mit Mertens oder Mirallas, es sollte gegen die USA normalerweise zum Sieg reichen, die Amerikaner haben mich nicht wirklich überzeugt, auch wenn sie überraschend weitergekommen sind. Sind eher Kämpfer als gute Fussballer und das sollte nicht reichen gegen eine der besten Teams in Europa. Ich schätze mal dann, dass Belgien sofern sie weiterkommen wohl gegen Argentinien spielen wird.

Ich rege mich immer noch auch über das recht unprofessionelle "Alles und alle sind schuld außer mir" von Capello auf. Er mag ja ein guter Spezialist sein, aber er hat keine Bindung zu russischem Fußball und Russland entwickelt. War unter Hiddink etwas anders. Und da haben sie sich noch mit ordentlich Geld bis 2018 auf einen Vertrag mit ihm eingelassen. Er ist nicht der, der Russland zu einer erfolgreichen HeimWM führen kann. Und ich erwarte ja keine Titel. Schade. Aber falls sie den loswerden wollen, wird das noch mal ne Stange Geld kosten und so locker hats der russische Fußballverband auch nicht sitzen, wie man hört. :-(

Ich rege mich immer noch auch über das recht unprofessionelle "Alles und alle sind schuld außer mir" von Capello auf. Er mag ja ein guter Spezialist sein, aber er hat keine Bindung zu russischem Fußball und Russland entwickelt. War unter Hiddink etwas anders. Und da haben sie sich noch mit ordentlich Geld bis 2018 auf einen Vertrag mit ihm eingelassen. Er ist nicht der, der Russland zu einer erfolgreichen HeimWM führen kann. Und ich erwarte ja keine Titel. Schade. Aber falls sie den loswerden wollen, wird das noch mal ne Stange Geld kosten und so locker hats der russische Fußballverband auch nicht sitzen, wie man hört. :-(

ich frag mich immer noch, wie man einen bald 70jährigen, dessen letzter richtig vorzeigbarer Erfolg die Meisterschaft AS Rom im vor fast 15 Jahren war (die Titel mit Juve rechne ich eher Moggi zu :D und denjenigen mit Real haben vor allem Casillas und van Nistelrooy und dass Ronaldinho bei Barca richtig abgebaut hat zu verantworten), einen so hochdotierten Vertrag über einen so langen Zeitpunkt anbieten kann.

Den Verantwortlichen sollte man auf Schadensersatz verklagen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

14489157401_bd5949abbb_o.jpg

14333805558_f9b6b43fcd_o.jpg

14507345154_e0097ec117_o.jpg

10513497_595193773931346_1467253096293848433_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben