Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe H [Belgien, Algerien, Russland, Südkorea]

Brahimi und Slimani sehr stark.

Slimani kenn ich weniger da er bei Sporting spielt, aber scheint ein sehr athletischer und ballhaltender 9er zu sein, gefällt mir sehr. Brahimi kenn ich, da er in der Primera bei Granada spielt. Er ist so unfassbar talentiert und spektakulärer Dribbler, aber sehr sehr unkonstant. Wird wohl ein ewiges Talent bleiben, obwohl man ihm eine grosse Karriere zugetraut hat auch bei einem grösseren spanischen Verein zu spielen.

da wär ich mir nicht so sicher, so wird weder Korea noch Russland gegen Algerien gewinnen, die eine interresante Mannschaft haben, Saphir Taider spielt zum Beispiel bei Inter Mailand und Feghouli ist Leistungsträger bei Valencia, dazu Belfodil ein gutes Talent, obwohl der leider nicht im Kader steht. Ghoulam hat auch Entwicklungspotenzial. Mandi gilt als gutes IV Talent. Also interresantes Team. Russland sollte aber normalerweise mit Belgien durchkommen.

Könntest Recht haben. Mal sehen, was am letzten Spieltag passiert. Südkorea total enttäuschend, Russland zwar auch, aber gegen Belgien immerhin etwas verbessert, aber naja geht so. Wenn man da an 2008 denkt, wie die Russen abgegangen sind, das war ein geiles Turnier von denen. Wie Zeiten sich ändern, aber mal sehen, vllt. kommt Russland ja noch weiter und putzen dann die Deutschen :D

BqweqKOCQAAzgKJ.jpg:large

0.jpg

Bela Rethy kommentiert: “Ich bin mir nicht sicher, ob Fellaini nicht schon verheiratet ist.”

Kurze Pause. “Ist das nicht ein Mann, der das hochhält?”

Lange Pause. “Ist ja inzwischen auch erlaubt.”

11Freunde
Rethy fängt an. Er eklärt: »Capello ist der älteste Trainer des Turniers. Seit Mittwoch. Mit 68 Jahren.« Wer noch am Dienstag der älteste Trainer des Turniers war, erfahren wir leider nicht.

Bqwkmf4CUAE7oYN.jpg:large

1.jpg

2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Akinfehlereev.

- - - Aktualisiert - - -

Der TW hat den Russen das AF gekostet, 2 klare Fehler.

Vaha sieht ja voll aus wie mein Kum, krass.

Sehr schade für Russland :(

Aber zugegeben auch wirklich schlecht gewesen, da müssen die sich aber für die WM im eigenen Land in 4 Jahren mal so richtig steigern. Das ist absolut nichts, uneffektiver langsamer Fussball.

Herzlichen Glückwunsch an Algerien. Mit so einer Leistung hat die russische Mannschaft auch kein Achtelfinale verdient.

Zurück
Oben