Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe H [Belgien, Algerien, Russland, Südkorea]

Nächster Elfer nicht gegeben...
UnrulyCanineEgg.gif

Na ja, der nicht gegebene Elfer, ist egal. Muss man nicht lamentieren. That's life.
In der 2. HZ etwas bemühter, aber nicht so wirklich zwingend. Und als die Belgier dann angezogen haben kurzzeitig, fiel auch das Tor.
Aber gewisse Personalentscheidungen verstehe ich einfach nicht: Dzagoev in der 83. oder wann Minute, und noch sinnloser, Kerzhakov in der 89. Sinn?
WM abhaken und weiter aber dann hoffentlich ohne Capello.

Na ja, der nicht gegebene Elfer, ist egal. Muss man nicht lamentieren. That's life.
In der 2. HZ etwas bemühter, aber nicht so wirklich zwingend. Und als die Belgier dann angezogen haben kurzzeitig, fiel auch das Tor.
Aber gewisse Personalentscheidungen verstehe ich einfach nicht: Dzagoev in der 83. oder wann Minute, und noch sinnloser, Kerzhakov in der 89. Sinn?

Verstehe ich auch nicht so recht warum 3 unserer besten offensivspieler auf der bank sitzen.
Capello legt das ganze viel zu defensiv aus finde ich.
So bekommt man zwar nur sehr wenige tore "wenn überhaupt".

Aber dann muss es auch vorne laufen. Was bei uns eindeutig nicht der fall war.
Das passspiel war zwar besser aber immer noch nicht gut.

Da muss sich noch einiges verändern.

Den großen durchbruch bei uns im fussball sehe ich aber erst nach der WM 2018.

Man kann ja nicht in jeder Sportart gut sein und wenigstens sind wir es zurzeit unserer lieblings dem Eishockey :ru1:

Wieso WM abhaken? Ein Sieg gegen Algerien und weiter gehts!

Ich bin auch durch diese (gewollten?) Schiedsrichter Fehlentscheidungen - Elfer gegen CRO, zwei reguläre Tore von Mexiko aberkannt, Bosniens regulärer Treffer auch aberkannt, Elfer für Russland nicht gepfiffen... - leicht frustriert. Diese WM macht kaum noch Spaß, weil man - obwohl man weiß was die Spieler können - zittern muss, weil man eben nicht mehr weiß wie gut die super gut bezahlten Schiedsrichter pfeifen können, oder pfeifen wollen...

Wieso WM abhaken? Ein Sieg gegen Algerien und weiter gehts!

Ich bin auch durch diese (gewollten?) Schiedsrichter Fehlentscheidungen - Elfer gegen CRO, zwei reguläre Tore von Mexiko aberkannt, Bosniens regulärer Treffer auch aberkannt, Elfer für Russland nicht gepfiffen... - leicht frustriert. Diese WM macht kaum noch Spaß, weil man - obwohl man weiß was die Spieler können - zittern muss, weil man eben nicht mehr weiß wie gut die super gut bezahlten Schiedsrichter pfeifen können, oder pfeifen wollen...

Wenn Südkorea jetzt gegen Algerien gewinnt, dann würde es selbst dann nicht sicher, dann wird wohl Torverhältnis ausschlaggebend etc. Aber selbst wenn sie es über Algerien schaffen. Sie überzeugen nicht. Fehlentscheidungen hin oder her.

Zurück
Oben