Kalampakiotis
don't text
Und die Russen wollen mit Capello auch die WM im eigenen bestreiten
Na ja, der nicht gegebene Elfer, ist egal. Muss man nicht lamentieren. That's life.
In der 2. HZ etwas bemühter, aber nicht so wirklich zwingend. Und als die Belgier dann angezogen haben kurzzeitig, fiel auch das Tor.
Aber gewisse Personalentscheidungen verstehe ich einfach nicht: Dzagoev in der 83. oder wann Minute, und noch sinnloser, Kerzhakov in der 89. Sinn?
WM abhaken und weiter aber dann hoffentlich ohne Capello.
Na ja, der nicht gegebene Elfer, ist egal. Muss man nicht lamentieren. That's life.
In der 2. HZ etwas bemühter, aber nicht so wirklich zwingend. Und als die Belgier dann angezogen haben kurzzeitig, fiel auch das Tor.
Aber gewisse Personalentscheidungen verstehe ich einfach nicht: Dzagoev in der 83. oder wann Minute, und noch sinnloser, Kerzhakov in der 89. Sinn?
WM abhaken und weiter aber dann hoffentlich ohne Capello.
Wieso WM abhaken? Ein Sieg gegen Algerien und weiter gehts!
Ich bin auch durch diese (gewollten?) Schiedsrichter Fehlentscheidungen - Elfer gegen CRO, zwei reguläre Tore von Mexiko aberkannt, Bosniens regulärer Treffer auch aberkannt, Elfer für Russland nicht gepfiffen... - leicht frustriert. Diese WM macht kaum noch Spaß, weil man - obwohl man weiß was die Spieler können - zittern muss, weil man eben nicht mehr weiß wie gut die super gut bezahlten Schiedsrichter pfeifen können, oder pfeifen wollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen