Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

brauch anzug für hochzeit.........

Hauptsache er ist gut geschnitten/eng anliegend ("slim fit") und nicht so ein 0815-Schlabberanzug. Farblich fährst du mit der weiss-schwarz-Kombo am besten.
Die Krawatte sollte, ausser du bist ein älterer Typ, dünn/schmal sein.
Gute Marken: BOSS, Strellson.

Solltest du aber fett sein, hast du eh verloren. Da wirst du nen passgenauen Anzug nicht finden, es sei denn, du lässt ihn dir massschneidern.
 
lDnYi.gif
 
also ich mag ja englischen Tweed ....^^

so was ...im Herbst/Winter

228x228_harris-tweed-sakko-walbusch-bequeme-herrenmode-von-grafficchris-37.jpg




zu den Sakkos kann man locker eine Jeans tragen....

aber für ne Hochzeit würd ich etwas von den Italienern nehmen, ohne Krawatte und Hemd
mit kleinen Kragen, ....ich hasse grössere Kragen und nix schwarzes^^


Pozdrav
Baba
 
geht schwarzes hemd echt net?


anzug ist anthrazit und das hemd hier....

7-1959314_d.jpg



das hab ich sicherheitshalber nochmal in grau geholt......und so n einstecktuch anstelle von krawatte fürs sakko in violett.......was sagt ihr geht schwarz oder besser grau?
 
is zwar ein schönes Hemd, aber das sieht zu Jeans besser aus, wie ich meine.

Also anthrazit und grau. ;-)
 
post ich nach der hochzeit jetzt pose ich doch net für euch :mrgreen:

kannst ja die Teile fotografieren, die du zur Auswahl hast, von wegen Farbe und so.

Grau solls ja in den unterschiedlichsten Abstufungen geben.

Und hinterher, wennst dich für die Hochzeit wie ein richtiger "Macan" herausputzt hast, kannste auf die vielen Komplimente hin auf "Eingekleidet von den BF-Chicks" verweisen. :toothy2:
 
Schwarzes Hemd geht mMn vol klar. Die Gesellschaft sagt schwarz geht nicht, nur auf Beerdigungen, das Thema ist für mich aber zu veraltet ... Ich stehe überhaupt nicht auf Mädchenfarben, finde diesen Trend schrecklich, überall rosa/pinke/lila/violette/etc. Hemden und Krawatten. Naja, wer es mag ... Mir gefällts nicht.
 
Zurück
Oben