Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

brauch anzug für hochzeit.........

ein guter Verkäufer/Verkäuferin wird dir genau das bringen was du willst..vor allem wenn sie merken dass der Preis nicht wirklich ne Rolle spielt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das erste ist Hammer, das zweite nur bei dunkleren Hauttypen und dann etwas anderes hellblau und das dritte ist zu Standard.

Hab für Partys nen Sakko in orangebraun und das Hemd in dunkelbraun, auch Hammer, gerade für hellere Hauttypen und braunhaarige Menschen wie mich.
 
Kauf mir zu deinem Anzug ein passendes Kleid und ich begleite dich gern :^^:
Kerl inne Kiste....du bist gerade knapp über 12 und der Mann geht langsam aber sicher auf die 40 zu....
Da gibt es keine Begleitung, es sei denn du willst das der arme Mann Ärger mit den grünen Jungs bekommt.

ne ne du, die Kinders von heute....Katastrophe:cool:
 
Kerl inne Kiste....du bist gerade knapp über 12 und der Mann geht langsam aber sicher auf die 40 zu....
Da gibt es keine Begleitung, es sei denn du willst das der arme Mann Ärger mit den grünen Jungs bekommt.

ne ne du, die Kinders von heute....Katastrophe:cool:
Manchmal frag ich mich echt ob du eifersüchtig bist, weil Legija mich so sehr mag :shy: :lol:
 
Zurück
Oben