delija1980
Zvezda SRBIJA nikad YU
bei gmbh brauchst du 25000 €startkapital soweit ich weiß
in der schweiz habe ich gehört das dir der staadt ein startkapital gibt von 100`000 FR. und du musst es inerhalb einer zeit, das geld zurück geben!!!
bei gmbh brauchst du 25000 €startkapital soweit ich weiß
wenn du einen normalen kredit nimmst kannst du kein unternehmen gründen glaube ich!!!!
Was heißt normal?
einen normalen bank-kredit z.B beim MIRO-KREDIT hehehehe..... die werbung ist immer auf PINK-TV
Wenn du ein Kredit für deine Firma aufnehmen möchtest, dann ist das etwas aufwendiger.
Hallo Leute,
habe einige geschäftsideen die einiges an geld erfordern. weiss jemand von euch wo mann geld auftreiben könnte????
ja dass will ich dir sagen dan musst du andere banken nehmen z.B Reiffeisen oder solche!!!!! Ich will dich nicht belügen aber so hatt es mein kollege gemacht!!! Ob das stimmt????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen