Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brauche Geld

gib mir deine kontonummer bzw. dein Konto Karte mit dem passwort, damit ich zur bank gehen kann und mein geld auf dein konto einzahlen kann, ich verspreche ich geb dir wieder alles zurück samt des geldes.

echt nett von dir, hätte nicht erwartet dass jemnd so direkt die Hilfe anbietet.

habe dir eine PN geschickt mit KTO Daten und 5 tan-s falls du mehrmals überweisen möchtest.

Danke nochmals :app:

Zum Thema:

Ich wollte auch mal so ein Existenzgründerkredit aufnehmen. Da gibt es zwei Varianten Mini 25.000 und Maxi 50.000. Die werden vom Staat bezuschusst und sind je nach dem welcher (von beiden) für eine Anfangszeit Zinsfrei und danach mit einem niedrigen Zins.

Der Hacken an der ganzen Sache ist aber dass du gar nicht so leicht einen Kredit bekommst. Wie mal so ein Dozent von mir so schön sagte, die Bank gibt dir dann problemlos einen Kredit, wenn du gar keinen Kredit brauchst. :D

Also konkret musst du mit einem sehr detailierten Busines Plan zu deiner Bank. Deine Bank muss deinen Plan dann für erfolgsversprechend halten. Ich hab mal irgendwo glaube ich gelesen dass nur jeder 5 Antrag angenommen wird oder so. Jedenfalls habe ich es dann nicht gemacht, wollte mich dann nicht zum Affen machen lassen. Kommt natürlich darauf an was für ein Geschäft du aufmachen willst. Aber wenn die von dir Daten wissen wollen die du weder hast, noch besorgen kannst, noch wirklich auf irgedneiner sachlichen Grundlage abschätzen kannst (was sie aber von dir wollen). Dann denkst du dir (jedenfalls habe ich mir das gedacht), die können mich mal am Arsch lecken. Ich habe das Geld dann wo anders geholt. Von der Familie.

Zurück
Oben