Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brauche guten Drucker

S

Shan De Lin

Guest
Ich brauch einen neuen Drucker, also am liebsten hätte ich einen Drucker wo ich viel ausdrucken kann auch in Farbe und die Patrone nicht so schnell ausgeht. Ne Freundin meinte ein Laserdrucker ist da besser als ein Tintenstrahldrucker. Bräuchte nur was zum Drucken, scanner muss nicht unbedingt dabei sein.

Tintenstrahldrucker sind die Patronen schnell aus. Laserdrucker soll lange drucken, also schon so 100 Blatt in Farbe ohne dass die Farbe gleich aus ist. Das problem ist aber dass Farbpatronen (oder kein plan wie man die nennt) für Laserdrucker oft an die 160 euro kosten, da kann ich ja gleich jedes mal wenn meine Farbe leer ist ein neuen Drucker kaufen. Gibts auch vernünftige Drucker wo die Farbe nicht so teuer ist. Oder aber wie lange kommt man mit so einer Farbe aus, wenn ich z.b. an die tausend seiten in farbe damit ausdrucken könnte würde sichs ja auszahlen, da würd ich locker ein halbes jahr damit auskommen, und somit würde das billiger kommen wie wenn ich ständige patronen für tintenstrahldrucker kaufe.

hat wer von euch irgendnen drucker was er empfehlen kann. Tintenstrahldrucker wär für mich nicht so günstig, da ich viel ausdrucken muss immer, da müsst ich jeden zweiten tag ne patrone kaufen. :les:

Hab den Canon Pixma MP280 bei Saturn gekauft - kostete um die 60-70€ glaub ich.
Hat auch nen Scanner obendrauf^^

An sich geniales Gerät, bisher keine Probleme gehabt! Druckt sehr viel und braucht nur 2 Patronen!!!! Hab auch darauf sehr viel geachtet, dass die Patronen wenig bzw nicht teuer sind.
Hab bisher einiges schon ausdrucken müssen für Uni und auch für meine kleine Sis für die Schule, egal ob Schwarz/Weiss oder in Farbe :) War alles sehr zu empfehlen...

Ich pers hab einen Canon 5150 (oder so :D)
Die schwarze Patrone hält und hält und hält und hält. Die Farbpatronen dagegen nicht sonderlich lange. Ich bin zufrieden damit, kaufe auch keine Farbpatronen nach da ich meist Pläne, Formulare oder Briefe damit ausdrucke. Dafür brauch ich keine Farbpatronen.

Tintenstrahldrucker sind die Patronen schnell aus. Laserdrucker soll lange drucken, also schon so 100 Blatt in Farbe ohne dass die Farbe gleich aus ist. Das problem ist aber dass Farbpatronen (oder kein plan wie man die nennt) für Laserdrucker oft an die 160 euro kosten, da kann ich ja gleich jedes mal wenn meine Farbe leer ist ein neuen Drucker kaufen.

Dir ist aber schon klar, dass man mit den meisten Kartuschen mehrere tausend Seiten drucken kann. Um die selbe Anzahl an Seiten zu drucken müsstest du schon ein Dutzend neuer Tintenstrahldrucker kaufen.

Habe selber einen S/W Laserdrucker von Samsung und bin sehr zufrieden. Die Kartuschen kosten im Vergleich zu den teuren Tintenpatronen fast nichts!

Schau dir mal den hier an:

Samsung CLP-320 Farblaserdrucker: Amazon.de: Computer & Zubehör

Dir ist aber schon klar, dass man mit den meisten Kartuschen mehrere tausend Seiten drucken kann. Um die selbe Anzahl an Seiten zu drucken müsstest du schon ein Dutzend neuer Tintenstrahldrucker kaufen.

Habe selber einen S/W Laserdrucker von Samsung und bin sehr zufrieden. Die Kartuschen kosten im Vergleich zu den teuren Tintenpatronen fast nichts!

Schau dir mal den hier an:

Samsung CLP-320 Farblaserdrucker: Amazon.de: Computer & Zubehör

schon klar, mal angenommen ich müsst ein buntes 100 seitiges skript drucken und das desöfteren, wo nur fast bilder oben sind, wärs also besser wenn ich mir eher einen laserdrucker kaufe oder.

ja ich das ist ja mein problem dass ich mich nicht auskenn und net weiss wielange man mit so einer kartusche auskommt.

Zurück
Oben