Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brauche guten Drucker

ach shan, ist doch ganz einfach.
lad deine sachen auf einen stick, geh zu freunden und druck es dort aus.
aber geh zu balkanern, die sind sehr grosszügig.

Ich habe einen Epson Stylus SX420W USB-Drucker incl. Scanner:
- für jede Farbe separate Patrone
- habe nicht-originale Nachfüllpatronen bei Amazon geholt, günstig und tadellos
- Kopieren ohne PC möglich
- gute Foto-Qualität
- ist schnell genug
- WIFI-Funktion für kabellos im Netzwerk drucken

Glaube der hat 60 bis 70 Euro oder so gekostet, bin voll zufrieden mit dem

Nachteil: glaube da war kein USB-Kabel dabei

aber wie viele Seiten mit welcher ca.-Deckung hast du denn gedruckt? Häufig nehmen die bei der Erstbestückung die kleinsten Patroneninhalte

Weiß ich nicht, es waren jedenfalls nicht die ersten Patronen da ich den Drucker schon länger habe, eigentlich drucke ich nur Texte aus aber komischerweise ist es bei mir so dass wenn die Schwarze Tinte schon leer ist dass dann die Farbpatrone nur noch halbvoll ist :lol:

leute nochmal ich drucke oft 100seitige skripten aus, die bunt sein müssen, da ich da bilder von pflanzen, bäumen und so mist oben habe und sie ohne farbe nicht zu gebrauchen sind.

meine frage ist nun, wie lange komme ich mit so einem toner von nem laserdrucker aus wenn ich skripten in farbe ausdrucken muss, welche zu 90% aus bunten bildern bestehen. also sagen wir mal bei 10 skripten in farbe, das heisst 1000 seiten in farbe.

wieviele seiten in farbe und schwarz weiss, schafft so ein laserdrucker ca. bis ich einen neuen toner kaufen muss.

das ist doch alles was ich wilssen will, macht es doch nicht so kompliziert und helft mir ein bisschen :(

Zurück
Oben