A
All Eyez on Me
Guest
also der kanun als pdf was ich gepostet hab ist eig. ganz gut. ich hab nen albanischen auch zuhause und eben den, und die sind ziemlich gleich.
die habe ich noch nicht gesehen bzw runtergeladen
also der kanun als pdf was ich gepostet hab ist eig. ganz gut. ich hab nen albanischen auch zuhause und eben den, und die sind ziemlich gleich.
mit dir hab ich nicht geredet!
dann hör auf mich vollzulabern und mir am tag 100 nachrichten zu schicken du psycho, such dir einen job oder ne nuse aus ks. aber lass mich endlich in frieden du fascho :laughing5::laughing5:
dann hör auf mich vollzulabern und mir am tag 100 nachrichten zu schicken du psycho, such dir einen job oder ne nuse aus ks. aber lass mich endlich in frieden du fascho :laughing5::laughing5:
hahah lieber ein fascho als das eigene land zu verraten und hinter dem rücken den jugoslawen erzählen die albaner wären scheisse sowie du das machst!
hallo wenn du möchtest ich kann dir den kanun des rockafellAs erklären,voll kompatibel mit der westlichen kultur.:toothy4:
das habe ich nicht ICH behauptet sondern du :toothy1:
honey girly qiki
ooojj izdajice:toothy4:
denkst du der typ ist ein fake,von muslis verflossener liebe???:toothy4:
ooojj izdajice:toothy4:
denkst du der typ ist ein fake,von muslis verflossener liebe???:toothy4:
sie hat mir doch selbst erzählt im msn wie sie scheisse über uck und albaner geredet hat!!
ich kann die das gesprächsverzeichnis zeigen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen