Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brauche Kanun

gjynah me rreh kalin...
den kanun findest du in den bergen nord-albaniens...
fahre mit dem fahrrad dort hin...
die mögen keine fremde..
sag du bist prift in ausbildung..

dlattach.html%3Btopic=2134.0%3Battach=2789%3Bimage

^^ hehe Ehrlich gesagt bin ich kein Albaner ich mach nur ein bisschen Spass.;)^^

Wie kannst du nicht sehen das ich Sandzaklija bin sind die Bilder in meiner Sig nicht Gross genug ;):)
Doch ich sehe aber deine landsKarte ist sowas von falsch! und sandzaklias haben zu 80% albanische wurzeln da hast du recht!

zhan ist für alles schlechte verantwortlich.
auch wenn sie mich jetzt verwarnen kann, kritik ist ja wohl erlaubt.
nur weil ich mich zu meinem land verbunden fühle, bedeutet das nicht, dass ich ein schlechter albaner bin.

aber gerade deshalb werde ich immer angegriffen.

wenn du den gewohnheitsrecht uns albaner hier in deutschland angehst, landest du hier schneller als du denkst hinter schwedischer gardienen mein freund ;)

Doch ich sehe aber deine landsKarte ist sowas von falsch! und sandzaklias haben zu 80% albanische wurzeln da hast du recht!

Das ist eine Alte Karte deshalb ist Mitrovica dabei aber Plav fehlt.
Heute gehört Plav zu Sandzak aber Mitovica nicht mehr.

Deshalb mach ich ja Spass^^

die familie meiner oma, väterlicher seite, kommt ursprünglich aus dem sanxhak.
sie waren und sind albaner.
einige von denen sind nicht nach kosova gezogen und sehen sich heute als bosniaken, sanxhaklie.

zhan ist für alles schlechte verantwortlich.
auch wenn sie mich jetzt verwarnen kann, kritik ist ja wohl erlaubt.
nur weil ich mich zu meinem land verbunden fühle, bedeutet das nicht, dass ich ein schlechter albaner bin.

aber gerade deshalb werde ich immer angegriffen.

Ich bin ja Recht neu hier deshalb kenne ich Zhan nicht, ist Zhan wirklich so schlimm?

Zurück
Oben