Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brauche Kanun

schwachsinn, das weiss jedes albanische kind, dass man den dafür mit den füssen nach oben aufhängt, ihn zwingt einen topf pasul zu essen und ihn daraufhin im dorfzentrum mit einem kopfschuss niederstreckt...du amateur.

Einzelgänger weiß es nicht.Ich dachte das macht man nur bei Lebensmitteldiebstahl,bin kein albana:(

das ist nicht dein ernst oder :toothy10:

Das ist mein voller Ernst.
Als wir Albaner noch nach diesem Recht lebten, waren wir noch stolz und wären lieber als Helden gestorben, als zuzusehen wie fremde Männer (Türken, Serben, Amerikaner) auf unserem Herd sitzen und unsere Mütter und Schwestern schänden.

Ah OK, interessant.

Wenn es dich nicht interessiert, solltest du gar nicht erst fragen.

Als wir Albaner noch nach diesem Recht lebten, waren wir noch stolz und wären lieber als Helden gestorben, als zuzusehen wie fremde Männer (Türken, Serben, Amerikaner) auf unserem Herd sitzen und unsere Mütter und Schwestern schänden.

hab ich das gesagt? der kanun wird dir nicht viel bringen, aber das wirst du dann selber sehen.

zum glück, so elende armleuchter wie dich braucht unser stolzes volk eh nicht.

Solche Mods wie dich braucht euer stolzes volk,wo alle die beweisen das ihr nicht die echten illyrer seid gesperrt und gebannt werden aber ihre leute Welpenschutz geniessen,werde doch Politikerin in kosovo(e)(a),machst Du ganz gut und deine Tarnung ist auch nicht schlecht(naja bei 15jährigen)
:hello2:

hier im forum gibt es genau zwei richtige albaner(innen):

zhan

akzep

der rest ist total durch den wind

:toothy10::toothy10:

wie alt bist du bitte?? ^^

Zurück
Oben