Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brauche Rat von balkanischen Pseudomedizinern!

Гуштер

2 + 2= 5
Hilfe!
Seit ich den "Anmelden" Button gedrückt habe überkommt mich ein Gefühl von Übelkeit und meine Augen brennen wie die Wälder Vietnams 1972. Doch damit nicht genug, zusätzlich zu den unmenschlichen Qualen kommt noch totale Desorientierung hinzu.

Ich hab schon alles versucht von Rakija bis Kräuterschnaps doch nichts hilft dagegen.
Und nein ich bin nicht schwanger, der Test war negativ.

Gibt es irgend eine Möglichkeit das alte "Kachel" Design zu reaktivieren? Das neue ist wahrlich zum kotzen. Viel zu modern.

Hallo Gušter :) schön, dass du wieder da bist...

du wirst dich irgendwann an das Design gewöhnen. :) Keine Sorge. Das schlimmere ist aber, dass es die "Wer hat mich zitiert" Funktion nicht mehr gibt...

aber man gewöhnt sich an alles, wenn man nur will ;)

und nein, man kanns nicht reaktivieren....

Гуштер;3272988 schrieb:
Hilfe!
Seit ich den "Anmelden" Button gedrückt habe überkommt mich ein Gefühl von Übelkeit und meine Augen brennen wie die Wälder Vietnams 1972. Doch damit nicht genug, zusätzlich zu den unmenschlichen Qualen kommt noch totale Desorientierung hinzu.

Ich hab schon alles versucht von Rakija bis Kräuterschnaps doch nichts hilft dagegen.
Und nein ich bin nicht schwanger, der Test war negativ.

Gibt es irgend eine Möglichkeit das alte "Kachel" Design zu reaktivieren? Das neue ist wahrlich zum kotzen. Viel zu modern.

Du meinst das neue Design? lol ne geht glaub ich nich weg^^

Die Zitate-Suchfunktion ist weg. :megusta:

Die DiskuQuali hat deswaygen abgaynommen ... ein Zeichen des jüngsten Tages

Heilige Mutter Marxs, die "Wer hat mich zitiert" Funktion ist auch weg?
Das kann doch nicht sein, woher soll ich jetzt wissen welcher Vagabund mich wo ziert hat :cry:

Von einem zu verlangen sich an das neue Design zu gewöhnen ist wie von einem Wahabiten zu verlangen sich den Bart abzurasieren :mad:

Es muss einen Weg geben...

Гуштер;3273096 schrieb:
Heilige Mutter Marxs, die "Wer hat mich zitiert" Funktion ist auch weg?
Das kann doch nicht sein, woher soll ich jetzt wissen welcher Vagabund mich wo ziert hat :cry:

Von einem zu verlangen sich an das neue Design zu gewöhnen ist wie von einem Wahabiten zu verlangen sich den Bart abzurasieren :mad:

Es muss einen Weg geben...

du musst ab jetzt auf benutzerkontrollzentrum gehen und dann sollte dir vl auch schon automatisch eine liste erscheinen wo du zuletzt was geschrieben hast und dich wer zitiert hat ;) dann darfst du vl auch manchmal minutenlang nach dem coban suchen, der dich zitiert hat ;)

man gewöhnt sich irgendwann dran... ich habs auch jz geschafft :D

es hat hier zuviele neue User und M'Dons.

Scheiss auf Methadon, ich will die Kacheln wieder!

du musst ab jetzt auf benutzerkontrollzentrum gehen und dann sollte dir vl auch schon automatisch eine liste erscheinen wo du zuletzt was geschrieben hast und dich wer zitiert hat ;) dann darfst du vl auch manchmal minutenlang nach dem coban suchen, der dich zitiert hat ;)

man gewöhnt sich irgendwann dran... ich habs auch jz geschafft :D

Das ist aber viel zu umständlich, da ignoriere ich die Leute gleich lieber.
Aber danke für dich Infos, mal sehen ob ich mich daran gewöhnen kann.

Zurück
Oben