Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Braucht man Freunde?

Südslawe

Gesperrt
Was meint ihr, braucht man in seinem Leben Freunde?

Also ich kann nicht wirklich sagen dass ich Freunde hätte.
Den meisten kann man nicht vertrauen.
Doch langsam denke ich dass mich auf der Welt niemand leiden kann.

Jedoch komme ich auch eigentlich als Einzelgänger ganz gut alleine zu Recht.

natürlich, wahre Freunde kann man nie genug haben...
Ohne meine Freunde hätte ich schon ne Menge scheiße gemacht...
Bin wirklich froh das es sie gibt...

Ich mache gerade durch diese "Freunde" eine Menge Blödsinn.
Im Endeffeckt kann man niemandem trauen, daher frage ich mich für was Freunde gut sein sollen.

Im Endeffeckt kann man niemandem trauen, daher frage ich mich für was Freunde gut sein sollen.

dann hast du den falschen freundeskreis, was wirklich schade ist, aber warte ab, irgendwann triffst du auf Menschen, die den Begriff Freunde verdienen, klar, ich habe auch Menschen, die scheiße bauen, in meinem Umfeld, sogar große scheiße, aber lasse ich mich darauf ein? nö...

das liegt vielleicht daran, dass du die falschen Freunde hast und sie dich immer wieder in Scheisse reinreiten :rolleyes:

Meine Meinung:
Falsche Freunde braucht kein schwein. Lieber nur einen wahren Freund, auf den man sich 100%ig verlassen kann als 100 falsche Freunde, die einen bei der ersten Gelgenheit im Stich lassen.

Wahre Freunde sind unbezahlbar, leider findet man sehr selten solche Freunde, die immer zu einem halten. Das mit dem nicht trauen da hast schon recht, man muss schon extrem aufpassen wem man traut und wem nicht....

Langsam denke ich ich brauche garkeine.
Ich verzichte auf Leute (meistens Ex Jugos) die mich als Verräter bezeichnen weil ich mit einer Albanerin zusammen bin.

das liegt vielleicht daran, dass du die falschen Freunde hast und sie dich immer wieder in Scheisse reinreiten :rolleyes:

Meine Meinung:
Falsche Freunde braucht kein schwein. Lieber nur einen wahren Freund, auf den man sich 100%ig verlassen kann als 100 falsche Freunde, die einen bei der ersten Gelgenheit im Stich lassen.

Wahre Freunde sind unbezahlbar, leider findet man sehr selten solche Freunde, die immer zu einem halten. Das mit dem nicht trauen da hast schon recht, man muss schon extrem aufpassen wem man traut und wem nicht....
oder halt daran, dass niemand mit so einem vollidioten befreundet sein möchte.:toothy2:

zum thema: ohne freunde könnt ich mir kein leben vorstellen.
leider gibs auch "falsche freunde", hatte auch so meine erfahrungen mit solchen, aber dennoch die meisten in meinen freundeskreis su pravi jarani ;)

In meinem ehemaligen Bekanntenkreis hätte man mich, dafür das ich ne Albanerin zur Freundin nehmen würde, verkloppt, wenn nicht sogar mehr, kannst froh sein, dir ergeht es noch gut...

In meinem ehemaligen Bekanntenkreis hätte man mich, dafür das ich ne Albanerin zur Freundin nehmen würde, verkloppt, wenn nicht sogar mehr, kannst froh sein, dir ergeht es noch gut...

Die können es einfach nicht verstehen.
Serben, Kroaten, aber auch Russen oder Polen bezeichnen mich nun als Verräter, ich würde mich gegen meine Leute stellen.
Wie behindert sind die?

Die einzigen die in der Entscheidung hinter mir stehen sind Türken Albaner und Deutsche, denen das egal ist.

Zurück
Oben