Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Braucht man Freunde?

Die können es einfach nicht verstehen.
Serben, Kroaten, aber auch Russen oder Polen bezeichnen mich nun als Verräter, ich würde mich gegen meine Leute stellen.
Wie behindert sind die?

Die einzigen die in der Entscheidung hinter mir stehen sind Türken Albaner und Deutsche, denen das egal ist.

Und ich kann deine Freunde verstehen:toothy2:
mir sagte mein bester kumpel, den ich über alles achte und ehre...
Es gibt 3 Dinge im Leben, die du lieber nicht zun solltest, und das glaube mir, nur eins reicht mir, und du bist tod

Drogen (illegal)
ne Muslimin auch nur schief anschauen (mit falschen Gedanken)
und schwul werden

sollte ich bekifft neben nem Albaner aufwachen, killt und reamiert mich noch 2 mal, um ich wieder zu killen..

und er ist immer noch mein bester Kumpel, und ich bin forh, das ich ihn habe und er mir das gesagt hat, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel Schiss oder Respekt ich vor ihm habe:toothy2:

Was ist er, Serbe?

Und meine Freundin ist keine Muslimin, sondern Christin.

Nur meine Kollegen meinen da Albaner ist Albaner, Religion ist egal.

Was ist er, Serbe?

Und meine Freundin ist keine Muslimin, sondern Christin.

Nur meine Kollegen meinen da Albaner ist Albaner, Religion ist egal.

Er ist einer der größten Serben, denen ich je begnetet bin, kein Maulheld, kein Lügner, jemand, der sein Wort immer hält...
Für mich wie ein großer Bruder, fast wie ein Vater

Nur diese serbischen, kroatischen und russischen Freunde wären noch gerne mit mir befreundet, nur ich habe keine Lust mehr auf die.

Also für was sollen Freunde gut sein, die einem nachher doch in den Rücken fallen?

Und ich kann deine Freunde verstehen:toothy2:
mir sagte mein bester kumpel, den ich über alles achte und ehre...
Es gibt 3 Dinge im Leben, die du lieber nicht zun solltest, und das glaube mir, nur eins reicht mir, und du bist tod

Drogen (illegal)
ne Muslimin auch nur schief anschauen (mit falschen Gedanken)
und schwul werden

sollte ich bekifft neben nem Albaner aufwachen, killt und reamiert mich noch 2 mal, um ich wieder zu killen..

und er ist immer noch mein bester Kumpel, und ich bin forh, das ich ihn habe und er mir das gesagt hat, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel Schiss oder Respekt ich vor ihm habe:toothy2:
und aus welchem grund verdient dieser "freund" respekt?

richtig gute Freunde gibts kaum ich kenne soviele leute aber würden die mir tatsächlich helfen wenn es mir schlecht geht? Ich glaube kaum mit ihnen spass haben kann man aber unter richtigt gute Freunde verstehe ich etwas ganz anderes . Vertrauen kann man heute auch nur ganz wenigen ich würde sogar behaupten das ich ein einzelgänger bin ich hatte auch mal richtige Freunde aber hier in CH konnte ich noch keine person kennenlernen die ich als wahren Freund bezeichen könnte ( es gibt aber jemand der nah dran ist )

Wenn ich mir die Freunde meines Vaters anschaue die er aus BiH kennt und hier wohnen ist das eine ganz andere geschichte das ist Freundschaft egal um was es geht wird geholfen

Zurück
Oben