Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Früher meinten die Serben, Kroaten und Russen immer ja wir sind wahre Freunde. Kaum bin ich mit einer Albanerin zusammen wollen sie es mir ausreden stellen mich als Verräter hin etc....
Am lustigsten ist es dass Serben und Kroaten hier zusammenhalten....
Ihr seht nun dass ich es mit meiner Freundin ernst meine, was interessieren mich diese angeblichen wahren Freunde wenn sie nicht hinter mir stehen egal für welche Nationalität ich mich entscheide?
Mit meiner jetzigen Freundin will ich mein ganzes Leben zusammenbleiben, diese Freunde wird man eh später aus den Augen verlieren.
meine 2 besten freundinnen kenn ich, die eine seit der ersten klasse, die andere seit der 5. im laufe der jahre sind super freundschaften daraus geworden ,ansonsten hab ich einige gute freunde jeder auf seine art was besonderes ,die eine zum herzausschütten die andere zum scheisse labern
aber mein allerbester freund ist mein mann mit ihm kann ich über alles reden er hört mir immer zu und bringt mich oft wieder von depriphasen runter ,ausserdem ist er immer da wenn ich ihn brauche und wenn nicht muss er sich das gelaber halt abends anhören löl
die wären nie auf so eine idee gekommen deswegen sinds ja freunde und keine verwandten
übrigens ist die eine mit nem deutsch verheiratet als spanierin und die andere mit nem halb afrikaner ,da war meiner das kleinste problem
die wären nie auf so eine idee gekommen deswegen sinds ja freunde und keine verwandten
übrigens ist die eine mit nem deutsch verheiratet als spanierin und die andere mit nem halb afrikaner ,da war meiner das kleinste problem
Siehst du, da hast du Glück gehabt.
Aber meine serbischen und russischen Kollegen und sogar die Kroaten die den Serben noch Recht geben fragen mich wie ich als ehemaliger Jugoslawe mit einer Albanerin zusammen sein kann....die verstehen das alles einfach nicht.