Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Braunbär Bruno ist tot :(

Wäre ich vor ihm gestanden mit einer AK-47, hätte ich keine Sekunde gezögert und Brunobär wäre im 7. Bärenhimmel gelandet, noch bevor er den ersten Schuss überhaupt gehört hätte
 
djevushko schrieb:
Wäre ich vor ihm gestanden mit einer AK-47, hätte ich keine Sekunde gezögert und Brunobär wäre im 7. Bärenhimmel gelandet, noch bevor er den ersten Schuss überhaupt gehört hätte

Bevor du herausfindest wie man eine AK 47 bedient landest du bei den Bildern der Tagesthemen zwischen den Hühnern und Schafen.
 
Kool Savas:
"Am gestrigen Tag wurde JJ1 aka "Bruno der Bär" in Spitzingsee/Bayern erschossen. Aus Angst, vor Übergriffen von JJ1 auf Menschen in der Region, hatte sich der Umweltminister von Bayern, Werner Schnappauf (CSU), entschlossen, den Bär nach 4 wöchiger Suche zum Abschuss freizugeben. Ich finde es traurig, dass es scheinbar für die Bayrische Regierung keine andere Lösung und Antwort gab, als den ersten Bären in Deutschland seit 170 Jahren einfach zu töten. Es gab genügend Angebote von Instutionen, die mithalfen wollten, Bruno lebendig zu fangen, aber diese wurden alle abgelehnt. Es ist beschämend, dass der Tierschutz in Deutschland oft auf verlorenen Posten steht. Jedes Tier hat ein Recht auf Leben, erst Recht ein so seltenes Tier, wie der deutsche Braunbär."
 
Hellenic schrieb:
djevushko schrieb:
Wäre ich vor ihm gestanden mit einer AK-47, hätte ich keine Sekunde gezögert und Brunobär wäre im 7. Bärenhimmel gelandet, noch bevor er den ersten Schuss überhaupt gehört hätte

Bevor du herausfindest wie man eine AK 47 bedient landest du bei den Bildern der Tagesthemen zwischen den Hühnern und Schafen.

Man merkt, du hast noch nie eine Waffe in der Hand gehabt. Und man merkt auch, dass du immer von dir auf andere schliesst.
 
Hast ja tolle Sachen bemerkt... merkst echt viel... glückwunsch.
 
Zurück
Oben