Schiptar
Geek
Wenn der bayerische Staat der Auftragsmörder war, wer war dann der Auftraggeber?lupo-de-mare schrieb:Auftrags Mörder, war der Bayerische Staat
Wenn der bayerische Staat der Auftragsmörder war, wer war dann der Auftraggeber?lupo-de-mare schrieb:Auftrags Mörder, war der Bayerische Staat
Grizzly schrieb:Ich schäme mich als (geborener) Bayer für den ruchlosen Mord,
den meine Landsleute begangen haben,
und jetzt auch noch zu feig sind,
den Namen des Mordschützen zu nennen.
Danke, türkischer Bruder.Prediger schrieb:Grizzly schrieb:Ich schäme mich als (geborener) Bayer für den ruchlosen Mord,
den meine Landsleute begangen haben,
und jetzt auch noch zu feig sind,
den Namen des Mordschützen zu nennen.
Das brauchst Du nicht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Jäger - und Bauernlobby Druck gmeacht hat.
Gugica schrieb:Ich weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt, aber letztes jahr war ein vorfall in dem Wildpark in dem ich öffters arbeite.
Ein Kind ist, während der Bärenfütterung, ins gehege geschlichen um den "Meister Pez" mal zu "knuddeln".
Das fand der Bär (bzw die Bärin) garnicht so lustig und ist auf den Wärter losgegangen weil dieser sich zwischen das Kind und die Bärin stellte!!!
Und das OBWOHL die Bärin als "Zutraulich" und "Zahm" gegolten hat!!!
Glaub mir, DAS war garnicht lustig!!!
Und jetzt musst du dir nur vorstellen was ein WIRKLICH wilder Bär hätte machen können!!!
lupo-de-mare schrieb:Also das mit den Medien hast Du ohne Zweifel Recht.
Aber mit dem Wild Gehege, das ist Unfug. Wenn jemand in das feste Revier eines Tieres geht und sei es auch nur von einem braven Familien Hund, dann muss er mit einem Angriff rechnen. Das ist wie beim Menschen, der dann auch seine Kinder verteidigt.
Der Vorfall hat mit Sicherheit gar Nichts mit einem echten Wild Tier zu tun. Schuld ist einfach der Mensch, der in das Gehege des Bären enibrach bzw. das zuliess.
Aus Bären Sicht, war es ein Angriff in seine Privat Wohung und Haus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen