Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Braunbär Bruno ist tot :(

alter,ein bär ist gestorben,gehts noch!
wieviele menschen sterben und hungern täglich?
und da nervt man mit einem bruno,manche tun so als wär er der mesias gewesen :roll:
by bruno you suckin´ bitch :D :D :D
 
DU willst doch einen verschissenen Menschen nicht mit einem Tier vergleichen?????

Tiere:

machen keine Kriege
vergewaltigen keine Menschen
töten nicht aus Gier
*** kleine Kinder
haben keine Böse Absichten


Ein Mensch ist ein Tier , der Mensch ist das Abfallprodukt der natur nicht das Tier!!!!



So nun wirklich n8
 
T1tt0l4r00c4 schrieb:
DU willst doch einen verschissenen Menschen nicht mit einem Tier vergleichen?????

Tiere:

machen keine Kriege
vergewaltigen keine Menschen
töten nicht aus Gier
*** kleine Kinder
haben keine Böse Absichten


Ein Mensch ist ein Tier , der Mensch ist das Abfallprodukt der natur nicht das Tier!!!!



So nun wirklich n8



dieser bär war gefährlich,tötete mehrere schafe und für die menschen war er auch gefährlich.
bruno suck my d... baby :D :D :D
 
ich hab gard gesehen das an meiner tür was heute bevor ich zur arbeit ging noch net da war ein servus Bruno poster klebt :lol: :lol:
 
bruno ist weg vom fenster,ich freu mich.haben eigentlich die tierfreunde hier auch mitleid mit den schafen die bruno riss?
schade das bruno tod ist,wollte mal bärfleisch probieren :twisted: :twisted:
 
Grizzly schrieb:
Lieber Gugica,
Du hast natürlich insofern Recht,
als dass, wenn die BLÖD-Zeitung etwas hochspielt,
an der Sache etwas faul sein muss - meistens jedenfalls.

Auch ist das natürlich kein Grund, Robben oder Wale zu massakrieren
in der Hoffnung, dass das jetzt vielleicht weniger auffällt.

Ich denk es ist zum einen ein Armutszeugnis,
dass man den ersten Bär, der nach 170 Jahren hier aufkreuzt,
ohne Not abknallt
- und die Notwendigkeit bestand nicht,
denn dieser Bär ist abgehauen,
wenn man ihn auch nur etwas energischer angeblafft hat,
wie eine Hüttenbesitzerin, die dann einfach zu bellen angefangen hat (STERN).

Ausserdem nervt mich das arrogante Geblubber vom Stoiber zu diesem Thema -
typisch CSU: Alles war nicht passt, wird plattgemacht oder rausgeschmissen.

Natürlich ist es, in gewisser weise, ein armutszeugniss das man ihn getötet hat.
Und ob die notwendigkeit bestand oder nicht, können wir auch nicht so ohne weiteres sagen!
Ein Bär ist ein Bär und es bleibt somit ungewiss wie er reagiert hätte wenn ein kleines kind vor ihm gestanden wäre!

Natürlich ist es eine klare sache das tiere erstmal die flucht ergreifen wenn sie einen menschen sehn (da bringt das bellen genausoviel wie wenn man ihm "du dämlicher bär...verpiss dich" zuschreit)
Das problem liegt einfach darin, das der Bär hunger hatte und das bären in solchen momenten (so wie jedes andere tier) absolut unberechenbar ist!!!
Mach sowas mal wenn ein Bär sich in die enge gedrängt fühlt!!!
Da ist es ihm, mit verlaub, scheißegal ob du bellst, schreist, lachst oder flennst...der greift dich an!

Und bevor DAS passiert, ist es dann doch sicherer das der Bär eben nichtmehr ist!
Und, das hab ich schonmal erklärt, es ist um einiges einfacher ein tier (vorallem einen Bär) zu erschießen als ihn zu betäuben!

Ich bin weißgott kein tierhasser!
Ganz im gegenteil...ich bin ein absoluter tiermensch, was aber nichts daran ändert das von solch einem tier eine gefahr ausgeht!
Mir wäre es egal wenn er sich ne alte oma schnappt, genauso egal wäre es mir wenn er sich einen jäger schnappt...aber Kinder denken anders als erwachsene!!!
Für sie besteht nämlich die größte gefahr, weil sie in einem Bären kein wildes tier sehen sondern einen lebenden Knuddelteddy!!!

Und da ich, beruflich, öffters in einem Wildtierpark bin, hab ich schon oft mitbekommen wie die Kinder sich auf ein Bärengehege schleichen wollten!!!

Ich weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt, aber letztes jahr war ein vorfall in dem Wildpark in dem ich öffters arbeite.

Ein Kind ist, während der Bärenfütterung, ins gehege geschlichen um den "Meister Pez" mal zu "knuddeln".
Das fand der Bär (bzw die Bärin) garnicht so lustig und ist auf den Wärter losgegangen weil dieser sich zwischen das Kind und die Bärin stellte!!!
Und das OBWOHL die Bärin als "Zutraulich" und "Zahm" gegolten hat!!!
Glaub mir, DAS war garnicht lustig!!!

Und jetzt musst du dir nur vorstellen was ein WIRKLICH wilder Bär hätte machen können!!!
 
Gugica schrieb:
Grizzly schrieb:
Lieber Gugica,
Du hast natürlich insofern Recht,
als dass, wenn die BLÖD-Zeitung etwas hochspielt,
an der Sache etwas faul sein muss - meistens jedenfalls.

Auch ist das natürlich kein Grund, Robben oder Wale zu massakrieren
in der Hoffnung, dass das jetzt vielleicht weniger auffällt.

Ich denk es ist zum einen ein Armutszeugnis,
dass man den ersten Bär, der nach 170 Jahren hier aufkreuzt,
ohne Not abknallt
- und die Notwendigkeit bestand nicht,
denn dieser Bär ist abgehauen,
wenn man ihn auch nur etwas energischer angeblafft hat,
wie eine Hüttenbesitzerin, die dann einfach zu bellen angefangen hat (STERN).

Ausserdem nervt mich das arrogante Geblubber vom Stoiber zu diesem Thema -
typisch CSU: Alles war nicht passt, wird plattgemacht oder rausgeschmissen.

Natürlich ist es, in gewisser weise, ein armutszeugniss das man ihn getötet hat.
Und ob die notwendigkeit bestand oder nicht, können wir auch nicht so ohne weiteres sagen!
Ein Bär ist ein Bär und es bleibt somit ungewiss wie er reagiert hätte wenn ein kleines kind vor ihm gestanden wäre!

Natürlich ist es eine klare sache das tiere erstmal die flucht ergreifen wenn sie einen menschen sehn (da bringt das bellen genausoviel wie wenn man ihm "du dämlicher bär...verpiss dich" zuschreit)
Das problem liegt einfach darin, das der Bär hunger hatte und das bären in solchen momenten (so wie jedes andere tier) absolut unberechenbar ist!!!
Mach sowas mal wenn ein Bär sich in die enge gedrängt fühlt!!!
Da ist es ihm, mit verlaub, scheißegal ob du bellst, schreist, lachst oder flennst...der greift dich an!

Und bevor DAS passiert, ist es dann doch sicherer das der Bär eben nichtmehr ist!
Und, das hab ich schonmal erklärt, es ist um einiges einfacher ein tier (vorallem einen Bär) zu erschießen als ihn zu betäuben!

Ich bin weißgott kein tierhasser!
Ganz im gegenteil...ich bin ein absoluter tiermensch, was aber nichts daran ändert das von solch einem tier eine gefahr ausgeht!
Mir wäre es egal wenn er sich ne alte oma schnappt, genauso egal wäre es mir wenn er sich einen jäger schnappt...aber Kinder denken anders als erwachsene!!!
Für sie besteht nämlich die größte gefahr, weil sie in einem Bären kein wildes tier sehen sondern einen lebenden Knuddelteddy!!!

Und da ich, beruflich, öffters in einem Wildtierpark bin, hab ich schon oft mitbekommen wie die Kinder sich auf ein Bärengehege schleichen wollten!!!

Ich weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt, aber letztes jahr war ein vorfall in dem Wildpark in dem ich öffters arbeite.

Ein Kind ist, während der Bärenfütterung, ins gehege geschlichen um den "Meister Pez" mal zu "knuddeln".
Das fand der Bär (bzw die Bärin) garnicht so lustig und ist auf den Wärter losgegangen weil dieser sich zwischen das Kind und die Bärin stellte!!!
Und das OBWOHL die Bärin als "Zutraulich" und "Zahm" gegolten hat!!!
Glaub mir, DAS war garnicht lustig!!!

Und jetzt musst du dir nur vorstellen was ein WIRKLICH wilder Bär hätte machen können!!!


bruno ist tod! bruno never rest in peace,baby.
hat hier jemand auch mal mitleid mit den schafen?
wenn ein schaf untergeht war der bruno unterwegs :D
ging ein schaf an ihm vorbei,machte bruno es zu brei :D :D :D
 
Zurück
Oben