Gugica schrieb:Jedes Jahr werden hunderte von Robben bestialisch abgeschlachtet!!!
Jedes Jahr kommen mehrere neue Tierarten in die Liste der Bedrohten Tiere!!!
Jedes Jahr sterben in der Wüste hunderte von Tieren aus Wasser und Futtermangel!!!
Aber "Bruno" ist Tot....buhuhuhuhu :?
master_of_sociology schrieb:Ganz genau. Und die Leute, die jetzt diesem Bären nachheulen (obwohl er mir auch leid tut, aber sein Verhalten war nicht das eines gewöhnlichen, scheuen Bären) wären genau diejenigen, die am lautesten schreien würden, sobald das liebe Bärchen den ersten Menschen angefallen hätte. Dann käme sofort die Frage auf, warum der Bär nicht schon längst erschossen wurde. Über so einen Mist regt man sich in diesem Land auf, als hätten wir keine größeren Probleme.
master_of_sociology schrieb:Gugica schrieb:Jedes Jahr werden hunderte von Robben bestialisch abgeschlachtet!!!
Jedes Jahr kommen mehrere neue Tierarten in die Liste der Bedrohten Tiere!!!
Jedes Jahr sterben in der Wüste hunderte von Tieren aus Wasser und Futtermangel!!!
Aber "Bruno" ist Tot....buhuhuhuhu :?
Ganz genau. Und die Leute, die jetzt diesem Bären nachheulen (obwohl er mir auch leid tut, aber sein Verhalten war nicht das eines gewöhnlichen, scheuen Bären) wären genau diejenigen, die am lautesten schreien würden, sobald das liebe Bärchen den ersten Menschen angefallen hätte. Dann käme sofort die Frage auf, warum der Bär nicht schon längst erschossen wurde. Über so einen Mist regt man sich in diesem Land auf, als hätten wir keine größeren Probleme.
Onkel_Obrva schrieb:ich habe nur gesagt man hätte auch eine andere lösung finden können
Gugica schrieb:[
Und was mich eben stört, ist dieses dämliche und sinnlose trara das jeder jetzt macht wegen nem beschissenen bär der immerhin zu einer gefahr hätte werden können!
Lieber Gugica,mir geht diese hochspielerei der ganzen sache sowas von auf den keks!!!
Aber das die robbenjagd saison wieder eröffnet ist, interessiert die pressekonsorten natürlich nicht!
Immerhin ist das ja schon "normal" und das ist nichtmehr "schokierend" genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen