Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brcko-Brčko-Брчко-BD (Bosnien und Herzegowina-BIH) Brcko Distrikt - Брчко дистрикт
Links HR und Rechts BIH (Brcko) ... Während des Krieges haben die Kroaten die Brücke kaputtgeballert, damit die Serben net nach Gunja kommen ....
Gleich nach der Grenze bzw. an der Grenze ... Die Moschee wurde während des Krieges zerstört doch heute steht die 1zu1 wieder am selben Fleck und so wie die aussah .....
die bosnische Seite ... rechts HR
Grenze
Gleich nach der Grenze wenn man gerade aus bzw links fährt ...Rechts Biblo und Delte und links war glaube ich Opstina (Gemeinde) ...
Nochmal Vogelperspektive der Grenze (nur ein Teil)
360°Bild.. Links ist eigentlich ein riesenplatz der Grenze .... dann kommen ein paar Geschäfte und schon ist man auf der Brücke (Brka die in die Sava mündet) ...Dann die wiederaufgebaute Moschee und weiter ...
Manschmal steigt die Brka .... das sieht dann so aus
Bijela Dzamija ... Während des Krieges wurde die zerstört ... Heute ist die 4 mal so groß wie die die vorm Krieg da stand (Bijela=weise)
Da ist noch was besonderes. Die Moschee sollte so gebaut werden, das wenn man von oben schaut (Vogelperspektive) sollte man einen Mond und Halbstern sehen .... Ist aber net so man sieht nur einen riesigen Kreis und nen viereck drin
Neu gebaut .... also nicht neu aber ich glaube das ist die letzte die gebaut worden ist
Ein paar Meter weiter (ca. 200) ist schon ein Friedhof... Dort haben die jetzt ne Kolosale Moschee gebaut .... Dort haben die ein riesiges Massengrab gefunden (ind er nähe) selbst Leute wie Edo Maajka waren bei der Genaza da ....
Ich habe keine Lust mehr weiter zu posten Ich mach irgendwann mal weiter .....