B
bosmix
Guest
FIS Vitez gradi veliki prodajni centar u Brckom.
E kapija - FIS Vitez gradi poslovni centar u Brèkom
E kapija - FIS Vitez gradi poslovni centar u Brèkom
WAS FÜR HEUTE???
die 54.% sind vor 10jahren gewesen kurz nach dem Krieg als alle Kroaten und Bosniaken vertrieben und massakriert wurden!
Und woher willst du wissen wo wer die Mehrheit stellt??
In Brcko selber gibt es heute 45% Serben + 55% Bosniaken und Kroaten uch hab sogar auf der ersten Seite eine ethnische Karte der Stadt hinzugefügt warum checkst du es nicht endlich!:help:
Im ganzen Brcko Distrikt leben heute 40% Serben
Und in der Stadt BRcko sind es 45 Serben siehe erste Seite ethnische Karte der Stadt!
Sorry, aber irgendwie bist du schon dumm....
wärst du der englischen sprache mächtig, wüsstest du das municipality für die gesamte Gemeinde steht.....das heißt dass bei kenntnis der Tatsache dass mehr Dörfer und Vororte bosniakische und kroatische Mehrheiten haben...die Stadt selbst mehrheitlich von Serben bewohnt wird......
warst du mal im Stadtzentrum von Brcko ?
Solltest mal hin mit Kroatien-Trikot
bist du von dort?Sorry, aber irgendwie bist du schon dumm....
wärst du der englischen sprache mächtig, wüsstest du das municipality für die gesamte Gemeinde steht.....das heißt dass bei kenntnis der Tatsache dass mehr Dörfer und Vororte bosniakische und kroatische Mehrheiten haben...die Stadt selbst mehrheitlich von Serben bewohnt wird......
warst du mal im Stadtzentrum von Brcko ?
Solltest mal hin mit Kroatien-Trikot
bist du von dort?
warst du mal drüben?
soll er sich einbilden was er will ich bin von dort und ich werde es wohl besser wissen, genauso du der zwone und der stajaznam89...
hab schon gesehen aber die zwei kenn ich nicht, leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen