Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brcko-Distrikt!!!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
was willst du erreichen?

brcko ist serbisch willst du das hören????

ich erschrecke immer wieder an der Beschränktheit der BF-User...wieso tut ihr mir das an ? :(

nein, ich will nicht hören dass Brcko serbisch ist, es ist nämlich dass zuhause aller Bosnier, jedoch wollte ich nur darauf hinweisen, dass in Brcko selbst die Serben die absolute Mehrheit stellen.

Gibt es hier eigentlich auch Leute die mehr als einen Sonderschulabschluss haben ?

er versteht nicht das brcko eine kleine kopie von sarajevo ist, alle großen 3 relligion von BH sind dort firedlich zusammen, brcko ist weiter entwickelt als alle städte z.B. von der RS.Er will denn die sich nicht mit brcko auskennen verklickern, dass brcko die serbische stadt schlecht hin ist:rolleyes:, was man ja vorallem ja vollllll sieht, also ich sehe nur serbische läden, im zentrum:rolleyes:

Sarajevo ...LOL ,meinst die Stadt mit über 90 % muslimischer Einwohnerschaft :toothy2:

YouTube - Brcko - trg: proslava pobjede Srbije nad BiH

Geh spielen.

habe sehr viele beiträge von mannheimer gelesen, und wem nicht auffällt das der typ faschistisch veranlagt ist, ist selber schuld.. soweit von mir ;)

ich erschrecke immer wieder an der Beschränktheit der BF-User...wieso tut ihr mir das an ? :(

nein, ich will nicht hören dass Brcko serbisch ist, es ist nämlich dass zuhause aller Bosnier, jedoch wollte ich nur darauf hinweisen, dass in Brcko selbst die Serben die absolute Mehrheit stellen.

Gibt es hier eigentlich auch Leute die mehr als einen Sonderschulabschluss haben ?

nein, ich will nicht hören dass Brcko serbisch ist, es ist nämlich dass zuhause aller Bosnier

jedoch wollte ich nur darauf hinweisen, dass in Brcko selbst die Serben die absolute Mehrheit stellen.

na was nun? bosnier oder serben

nur weil du paar youtube videos siehst, wo irgendwelche serben aus den ecken gerannt kommen richtung zentrum, denkst du gleich das es serbisch besiedelt ist.

Vor dem Bosnienkrieg hatte die Gemeinde von Brčko bei einer Einwohnerzahl von 87.332 einen multiethnischen Charakter. Durch ethnische Säuberung wurden die meisten Kroaten und Bosniaken vertrieben. Heute stellen Serben die Mehrheit der Bevölkerung.
Die Volksszählung 1991 ergab folgende Zusammensetzung:
das zentrum und die umgebung gehört uns christen und moslems, ihr serben habt es durch vertreibung geschafft heute an diue mehrheit zu kommen.

Es sind viele christen und moslems zurückgekommen, weil eben brcko ein distrikt ist, und wirtschaftlich sich entwickelt, in gegensatz zur RS, deshalb kommen aus keine christen und moslems zurück in die RS.

Sprachst du nicht von der absoluten mehrheit?

dass in Brcko selbst die Serben die absolute Mehrheit stellen.

Br�ko-Distrikt - Wikipedia

Das Gebiet bildete vor dem Bosnienkrieg die Gemeinde Brčko. Diese hatte bei einer Einwohnerzahl von 87.332 einen multiethnischen Charakter mit einer mehrheitlichen bosniakischen Bevölkerung (Bosniaken 44,39 %, Kroaten 25,38 %, Serben 20,76 %). Die Anteile der verschiedenen Bevölkerungsgruppen werden heute mit ca. 40% Serben, 39% Bosniaken und 20% Kroaten angegeben.

Es wird noch ein paar jahre dauern dann haben die moslems sowieso wieder die mehrheit in brcko trotz ethnischen säuberungen!

Wo ist die absolute mehrheit?

na was nun? bosnier oder serben

nur weil du paar youtube videos siehst, wo irgendwelche serben aus den ecken gerannt kommen richtung zentrum, denkst du gleich das es serbisch besiedelt ist.

Vor dem Bosnienkrieg hatte die Gemeinde von Brčko bei einer Einwohnerzahl von 87.332 einen multiethnischen Charakter. Durch ethnische Säuberung wurden die meisten Kroaten und Bosniaken vertrieben. Heute stellen Serben die Mehrheit der Bevölkerung.
Die Volksszählung 1991 ergab folgende Zusammensetzung:das zentrum und die umgebung gehört uns christen und moslems, ihr serben habt es durch vertreibung geschafft heute an diue mehrheit zu kommen.

Es sind viele christen und moslems zurückgekommen, weil eben brcko ein distrikt ist, und wirtschaftlich sich entwickelt, in gegensatz zur RS, deshalb kommen aus keine christen und moslems zurück in die RS.

Sprachst du nicht von der absoluten mehrheit?

Br�ko-Distrikt - Wikipedia

Das Gebiet bildete vor dem Bosnienkrieg die Gemeinde Brčko. Diese hatte bei einer Einwohnerzahl von 87.332 einen multiethnischen Charakter mit einer mehrheitlichen bosniakischen Bevölkerung (Bosniaken 44,39 %, Kroaten 25,38 %, Serben 20,76 %). Die Anteile der verschiedenen Bevölkerungsgruppen werden heute mit ca. 40% Serben, 39% Bosniaken und 20% Kroaten angegeben.

Es wird noch ein paar jahre dauern dann haben die moslems sowieso wieder die mehrheit in brcko trotz ethnischen säuberungen!

Wo ist die absolute mehrheit?

@ Bosmix,
du bist nicht in der Lage die Begrifflichkeiten "Gemeinde" und "Stadt" zu trennen...wieso sollte ich dann überhaupt mit dir diskutieren ?

Das ist dasselbe wenn man sich über Algebra unterhält, aber die 4 Grundrechenarten nicht kennt.

ja, ich sprach von der absoluten Mehrheit in der STADT
(S T A D T).

nicht von der Gemeinde
(G E M E I N D E).

@ Bosmix,
du bist nicht in der Lage die Begrifflichkeiten "Gemeinde" und "Stadt" zu trennen...wieso sollte ich dann überhaupt mit dir diskutieren ?

Das ist dasselbe wenn man sich über Algebra unterhält, aber die 4 Grundrechenarten nicht kennt.

ja, ich sprach von der absoluten Mehrheit in der STADT
(S T A D T).

nicht von der Gemeinde
(G E M E I N D E).

Im zentrum leben orthodoxe,katholiken und muslimische bosnier.
Es ist und bleibt keine absolute mehrheit in der stadt in brcko.

witzig finde ich auch das es viele straßen in brcko gibt die nach muslimischen nachnamen benannt sind, aber doch mehr orthos... dort leben.

kannst du mir ein paar gemeinden von brcko aufzählen?:toothy2:

Serben,Kroaten,Muslime sind Bosnier (regionale Bezeichnung).

Brcko gehört allen Bosniern.

Jedoch gibt es in der Stadt selbst eine absolute serbische Mehrheit.

"Im zentrum leben orthodoxe,katholiken und muslimische bosnier "

muahahaha....

Und nein, ich werde es nicht zulassen, dass du ethnische Serben und Kroaten zu der Ethnie "Bosnier" machst.

Bist ab jetzt auf Ignore......keine Lust mehr auf Provokateure einzugehen.

Serben,Kroaten,Muslime sind Bosnier (regionale Bezeichnung).

Und nein, ich werde es nicht zulassen, dass du ethnische Serben und Kroaten zu der Ethnie "Bosnier" machst.

s nicht zulassen, dass du ethnische Serben und Kroaten zu der Ethnie "Bosnier" machst.[

du wiedersprichst dich selbst, JUNGE;)

Und wo in der stadt?

Hast du beweise?

du wiedersprichst dich selbst, JUNGE;)

Und wo in der stadt?

Hast du beweise?

meine Argumentationslinie ist klar strukturiert und auch rational nachvollziehbar....mit dir hatte ich bereits vor 2,3 Monaten so eine Diskussion, wenn du merkst dass ich dich wieder mit Argumenten "zerlege", flüchtest du in die Ironie.

Ich gehe auf deine Postings nicht ein,lediglich auf das Wesen deiner Persönlichkeit.

Bist nachwievor auf ignore was deine Postings angeht.

Zurück
Oben