Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brcko-Distrikt!!!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
deswegen sage ich auch immer das brcko die eigentliche hauptstadt von BiH
ist, brcko gehört nicht zu den nationalisten der RS und federation sondern brcko ist ein multiehtnisches land was allein zu den gesamtstaat BiH gehört,
und wenn andere städte nicht wie brcko nachziehen wird brcko irgendwann
sarajewo finanziell unterstützen.:D

Berühmte Persönlichkeiten

• Lepa Brena Fahreta Jahić (eigentlich Fahreta Jahić Živojinović), eine bosnische Pop-/Folk-Sängerin, ist in Brčko aufgewachsen.
  • Alma Hadžibeganović Bosnisch-Österreichische Autorin
  • Vesna Pisarović, eine kroatische Pop-Sängerin, die in Brčko geboren wurde.
  • Amela Herceg, eine Bosnisch-Deutsche Schauspielerin und Modell, die in Brčko aufgewachsen ist.
  • Edo Maajka eigentlich Edin Osmić, ein Bosnischer Rapper, ist in Brčko geboren und aufgewachsen

Hab auch noch paar Videos in den Erst-Beitrag eingefügt!

schade ist das aber brcko keine richtige fussballmanschaft hat, die in der serten liga spielt, aber wenigstens wollen sie ein neues stadium bauen , glaube für jedinstvo.aber eins ist sicher in bereich sport muss die stadt viel mehr geld ausgeben, ist ja kein problem können sie ja aus der porto kasse zahlen:D

Nein gehört es nicht wie du lessen kannst und es wir dauch nie so sein!

Das würdest du dir wünschen aber es nie so sein.......;)

ich hab doch schon mal geschrieben du sollst nicht immer alles posten was du irgendwo im internet findest geh hin und überzeug dich..........

Brcko ist für die serben politisch so wichtig wie das kosovo ohne Brcko keine RS......

ich hab doch schon mal geschrieben du sollst nicht immer alles posten was du irgendwo im internet findest geh hin und überzeug dich..........

Brcko ist für die serben politisch so wichtig wie das kosovo ohne Brcko keine RS......

Ich kann das besser beurteilen als du!

Zuletzt bearbeitet:

andersrum , ohne brcko kein bosnien, es leben mehr bosnier in brcko als möchte gern serben, und die politiker die in brcko tätig sind sehen sich nicht als nationalisten sondern als bosnier, deswegen ist auch brcko so reich.

du tust so ob brcko zu der sogenannten RS gehört , tut es aber nicht mein freund.
nur weil brcko fast umschlossen von den möchte gern serben der sogenannten RS ist, heißt das nicht das brcko zu der " RS" automatisch gehört.

andersrum , ohne brcko kein bosnien, es leben mehr bosnier in brcko als möchte gern serben, und die politiker die in brcko tätig sind sehen sich nicht als nationalisten sondern als bosnier, deswegen ist auch brcko so reich.

du tust so ob brcko zu der sogenannten RS gehört , tut es aber nicht mein freund.
nur weil brcko fast umschlossen von den möchte gern serben der sogenannten RS ist, heißt das nicht das brcko zu der " RS" automatisch gehört.

ja aber fakt ist das es für die RS existenz wichtig ist.......das ist nun mal so.

ahh halts maul du Zensiert los ab nach djungel srbija!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben