Velez
BH FANATIC
rs wird nicht lange existieren mein lieber bosnischer orthodoxja aber fakt ist das es für die RS existenz wichtig ist.......das ist nun mal so.
rs wird nicht lange existieren mein lieber bosnischer orthodoxja aber fakt ist das es für die RS existenz wichtig ist.......das ist nun mal so.
rs wird nicht lange existieren mein lieber bosnischer orthodox
abwarten caj trinken mein bosnischer moslem .....
rs...... ein großes hoppala der weltgeschichte
genau wie die SRFJ
rs...... ein großes hoppala der weltgeschichte
RS = Abfallprodukt schlechter, internationaler Politik...soweit hätte es nie kommen dürfen...
Denk dran ganz Bosnien war mal Serbisch und so wird es auch wieder sein.....
ps:die staatsform BiH ist der größte ausschiess internationaler politik der je ausgeschissen wurde.
Denk dran ganz Bosnien war mal Serbisch und so wird es auch wieder sein.....
ps:die staatsform BiH ist der größte ausschiess internationaler politik der je ausgeschissen wurde.
serbien hatte nie bosnien, bosnien hatte serbien, der bosnische könig trvtko
hatt eure serbischen ärsche gefi.......
ihr serben hattet nie eine chance gegen das bosnische königreich, nur die osmanen haben es geschafft visoko auszulöschen.
aber dabei haben wenigstens auch die osmanen euren könig getötet.
du schreibst BiH hat eine scheiss politik, das ist doch nur wegen eure " RS".
ihr orthodoxen bosnier könnt nicht ertragen das ihr in bosnien eine minderheit seit, aber wenn dir BiH nicht gefällt, dann verpiss dich doch nach
belgrad dort werden nähmlich noch hässlige models gesucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen