ALB-EAGLE Gesperrt 17 Juni 2010 #331 DZEKO schrieb: Jetzt lasst mal die Moschee im Dorf stehen.^^ Zum Vergrößern anklicken.... was anderes kann man von dir ja auch nicht erwarten du türke
DZEKO schrieb: Jetzt lasst mal die Moschee im Dorf stehen.^^ Zum Vergrößern anklicken.... was anderes kann man von dir ja auch nicht erwarten du türke
DZEKO Besa Bese 17 Juni 2010 #332 ALB-EAGLE schrieb: was anderes kann man von dir ja auch nicht erwarten du türke Zum Vergrößern anklicken.... Wieso Türke ? Islam ist keine Türkische Religion.
ALB-EAGLE schrieb: was anderes kann man von dir ja auch nicht erwarten du türke Zum Vergrößern anklicken.... Wieso Türke ? Islam ist keine Türkische Religion.
Černozemski Македон& 17 Juni 2010 #333 ALB-EAGLE schrieb: was anderes kann man von dir ja auch nicht erwarten du türke Zum Vergrößern anklicken....
ALB-EAGLE schrieb: was anderes kann man von dir ja auch nicht erwarten du türke Zum Vergrößern anklicken....
E Emir Guest 17 Juni 2010 #334 ALB-EAGLE schrieb: noch mal zu deiner info wer gibt denen die baugenehmigung ? ARABIEN ? ??????? Zum Vergrößern anklicken.... Baugenehmigung in Bosnien ^^ 2.000 und du darfst auf deinem Grundstück bauen was du willst, die wollen nur Steuern sehen und das wars .... Schon vergessen? Da wo Moscheen standen wurden Kirchen drauf gebaut und wer hat die Baugenehigung erteilt? Niemand, weil du keine brauchst
ALB-EAGLE schrieb: noch mal zu deiner info wer gibt denen die baugenehmigung ? ARABIEN ? ??????? Zum Vergrößern anklicken.... Baugenehmigung in Bosnien ^^ 2.000 und du darfst auf deinem Grundstück bauen was du willst, die wollen nur Steuern sehen und das wars .... Schon vergessen? Da wo Moscheen standen wurden Kirchen drauf gebaut und wer hat die Baugenehigung erteilt? Niemand, weil du keine brauchst
U unerwuenscht Gesperrt 13 Januar 2011 #336 Ein Minarett beim Transport: Ich dachte, die werden vor Ort "gebaut." Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2011
U unerwuenscht Gesperrt 13 Januar 2011 #338 ALB-EAGLE schrieb: perhan haha Zum Vergrößern anklicken.... Habs editiert, sonst gibts hier noch schläge für mich Du gehörst zu den Auserwählten, die es sehen durften
ALB-EAGLE schrieb: perhan haha Zum Vergrößern anklicken.... Habs editiert, sonst gibts hier noch schläge für mich Du gehörst zu den Auserwählten, die es sehen durften