Sag mal, seh ich schlecht, oder sind die Straßennamen je nach Nationalität beeinflusst worden
unglaublich soetwas
1. Punkt: 30000 % Zustimmung!! Ich hasse diese Betonklötze, aber wenn ich unsere wunderschönen,alten, bosnische Moscheen sehe, dann freue ich mich.Ich finds scheiße, bei den zerstörten Moscheen kann ichs verstehen, schließlich waren das ja Kulturobjekte, die soll man auch mit dem vorherigen Baustil bauen, aber diese neuen....das ist noch nicht mal bonsische Architektur, sondern irgendso n Saudischeiß
Und mir wärs tausend mal lieber, wenn die Kulturzentren für alle Einwohner einrichten würden, als nur für die jeweiligen Religionsanhänger.
Zitat von mannheimer
das ist heftig, aber wundert mich nicht sonderlich....in der grösseren entität Bosniens läuft schon seit einiger Zeit einiges verkehrt (siehe auch Brankovic).
Das gleiche könnte man auch über Kirchen sagen...frage mich echt, wieso man zuzviel moscheen baut muss das sein
Das gleiche könnte man auch über Kirchen sagen...
Das gleiche könnte man auch über Kirchen sagen...
Junge? Nach deinen Rechtschreibkünsten bin ich wohl doppelt so alt wie dumich interesieren keine kirchen un keine moscheeen junge,solle langsam jedem bekannt sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen