M
Mačak
Guest
Was ich in Brcko aber gut finde ist, das die Geld haben, sich selbst verwalten und ziemlich firedlich leben...
Ein Beispiel ist die SDP (Soziale Demokratische Partei), die hat in Brcko gewonnen, somit keine Cetnikpartei oder Vehabijen an der Macht! Kein wunder, das es den besser geht als den Menschen in banja Luka oder Sarajevo!
Viele kroaten aus Gunja kommen auch nach Brcko und gehen ind ie Schule. Da gibt es net so Probleme wie anderso!
Meine Meinung ist, das man wirklich net so viele Moscheen braucht, das ist wirklich zu viel aber zum Glueck hat Brcko Kohle und baut andauernd etwas (Schule, Sporthalen, Strassen und und und)
hehehe Gunja...dann kennst du bestimmt auch Drenovci....inace ich bilde mir ein, dass es in Gunja auch eine Moschee gibt. Ich finde das auch gut, dass die Kinder aus Gunja in Brcko in die Schule gehen können. Die Stadt ist einfach viel näher als wenn die Kinder (Jugendlichen) aus Gunja jetzt in die Srednja skola nach Zupanja oder Vinkovci abhauen.
Weiß jetzt nicht, ob nur Volksschulkinder gemeint sind von dir oder ob das auch für srednjoskolci gilt.