Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brcko von 0 auf 100 (zu viele Moscheen?)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Jaja...für Kirchen und Moscheen gibt es immer Geld, aber wenn die Kinder in die Schule gehen dann müssen sie ins nächste Dorf oder in die nächste größere Stadt laufen weil man ja kein Geld für ne Schule hat, das gleiche gilt für Krankenhäuser, ein Krankenwagen braucht 30 Minuten um da zu sein...

Kurac
Und um nicht zu vergessen:
Dort müssen sie auch noch frieren im Winter da es an der ganzen Infrastruktur mangelt. Aber Geld für eine sinnlose Anzahl an Gotteshäusern hat man immer. Dieses Wettrennen ist nun mal wichtiger als Wohlstand!!!
Welcome to Balkan!

3zbjqlu.jpg

Ja es müssen weniger, aber größere gebaut werden (2XHagia Sofija in Brcko würden alle mal reichen als 30 solcher Häuser mit einem ''Turm'' /Minarett !!!

Ja es müssen weniger, aber größere gebaut werden (2XHagia Sofija in Brcko würden alle mal reichen als 30 solcher Häuser mit einem ''Turm'' /Minarett !!!
Und das soll man machen, weil du Minderwertigkeitskomplexe hast?

Keine Sorge, der jugoslawische Staat übernimmt die Therapie für Patienten wie dich...

GOLI20090716184423.jpg

Zitat von Mastakilla
Und das soll man machen, weil du Minderwertigkeitskomplexe hast?

Keine Sorge, der jugoslawische Staat übernimmt die Therapie für Patienten wie dich...

1: Jugoslavijen existiert nicht!!! ^^
2. Ja es würden auch 1XHagia Sofija reichen, aber ich glaube nicht, dass die Leute dann 40km oder so laufen/fahren wollen, um zu einer Moschee zu gelangen!!!!

Aber das wichtigste ist: weniger, aber größere!!!

Zitat von Beogradjanin
Bauts eure Moscheen wenn es euch näher zu Gott bringt oder besser gesagt allah. Bin öfters in Bosnien und muss diesen Bauwahn der Moslems ein wenig kritiseren, man fühlt sich bald wie in Istanbul.

Unsere Abneigung kommt daher dass es einfach eine andere Kultur ist die künstlich angesiedelt wurde. Aber okay das ist Vergangenheit mit den Osmanen.

Was mir auch leider auffällt die Moslems in Bosnien werden immer radikaler überall Mohammeds Alis und so weiter. Leute ihr seid Slawen.

Müsst ihr auf Araber oder Türken machen?
Musstet ihr im Krieg einen auf Kreuzritter tun und alles nicht christliche/serbische zerstören??

Wieviele orth. Kirchen es genau gibt weiß ich nicht - aber die habe ich bspw. gesehen
37_big.jpg

Ja und können jetzt keine Kirchen mehr neben Moscheen stehen!!!!
Ich weis nicht was so schlimm ist, dass christen auch mal Moscheen besuchen und andersherum (in Deutschland war ich in 2 verschiedenen Kirchen!!!
Übrigens hat Brcko eig. auch so was wie Museen und irgenwie was mit Kultur für jeden (Theater oder so)??
Mit Bildern bitte!!!
^^

Zurück
Oben