Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brcko von 0 auf 100 (zu viele Moscheen?)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
so schön. ich sehe moscheen nur wenn ich im urlaub bin oder zufällig auf geschäftsreisen. in Ö sind moscheen soooooo selten wie ein ghanese am südpol.

Ja aber in Bosnien ist das wirklich nicht mehr lustig ... soviele Moscheen auf einen haufen ... gerade Sarajevo ist schlimm geworden aber wir wissen alle wem wir das alles zu verdanken haben :D

Ja aber in Bosnien ist das wirklich nicht mehr lustig ... soviele Moscheen auf einen haufen ... gerade Sarajevo ist schlimm geworden aber wir wissen alle wem wir das alles zu verdanken haben :D
Sind mal wieder die Serben schuld? ;)

P.S.: Bei uns ist es nicht so schlimm mit den Moscheen und Kirchen, hält sich in Grenzen und ist auch gut so! ;) Jeder hat in der Stadt jeweils ein Objekt, wobei die Moschee eher am Stadtrand ist und am zentralsten die kath. Kirche liegt.

neue moschee in gorazde gebaut von der stadt kayseri
n1287674399301349607825.jpg

n1287674399301638232357.jpg

n1287674399301644846808.jpg

The city of Kayseri donated money for the reconstruction of the music school in Mostar.

dsc00145ufr.jpg
Die sieht schön aus! :app:

Hey cool ich komm aus Gorazde und die Moschee hab ich noch nie gesehen !!!:app: Aber ich habe mal gehört das die Muslime(Bosnier)so viele Moscheen bauen wollen das die gle:D

wo ist der rest emiR????

nächstes mal mache ich auf der strecke von brcko bis zvornik bilder von allen gedenkstätten und serbisch orthodoxen neuen kirchen.

wird ein langer thread.

Zurück
Oben