E
Emir
Guest
so viele ahnungslose, das gibts ja nicht
in der stadt brcko gibts höchstens 6 moscheen, in der STADT, denn was der herr emir da aufgezählt hat ( g. rahic, begovaca usw.) sind dörfer!!! und die stadt ist mehrheitlich serbisch (aufpassen-STADT!!!)
und zum thema wie viele moscheen man braucht -> sicher nicht alle paar hundert meter eine neue ! .. ich bin freund aller nationen, religionen usw. .. und nein ich bin nicht rassistisch motiviert oder sonst was, aber was unten in bosnien teilweise abläuft, ist mehr als fragwürdig .. denn hrvatno1. hat schon in einem punkt recht, bosnien will man islamisieren ( eben durch bau unnötiger moscheen ), und das darf nicht passieren, denn bosnien ist weder islamisch noch christlich (war es aber einmal), bosnien ist JETZT(!) multinational und multikulutrell und darauf sollte man stolz sein !
mfg
nice fake trottel noch dazu ganz zufällig meldest du dich mit den Namen BRCKO an, dann postest du hier gleich scheise ...
ich halts wie Dodik ....je weniger Moscheen desto besser, ohne es weiter kommentieren zu wollen.
pametan si ti ... i da znas da tako nebi nikome mogo kazat in der wahren welt .. internetgangster
hmmm für was sind eigentlich soviele ? sind die immer alle voll?? lieber eine oder 2 riesige bauen... kirchen gibts auch meistens immer nur 1 höchstens 3 pro stadt
sato sam otvori theard ... neznam sta ce njima tolko ... ludi su oni ....
bjela dzamija je uvjek puna (petak)....