Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brcko von 0 auf 100 (zu viele Moscheen?)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr werdet es einfach nie begreifen .... ich glaube eher das ihr nicht verstehen könnt ... glauben tut ihr ja vieles :D

Mülleimer und Arko schreiben ehh nur bullshit ...

du bist einfach nur ein Lügner und bist damit aufgeflogen, finde dich damit ab und gut ist.

Versuch nächstes Mal einfach ehrlich zu sein und wir können gut miteinander auskommen.

Mir ist es egal ob du du muslimischer Serbe oder Kroate bist, solange du ehrlich bist.

du bist einfach nur ein Lügner und bist damit aufgeflogen, finde dich damit ab und gut ist.

Versuch nächstes Mal einfach ehrlich zu sein und wir können gut miteinander auskommen.

Mir ist es egal ob du du muslimischer Serbe oder Kroate bist, solange du ehrlich bist.

schau mal ich bin sowieso bald in bosnien dann mache ich bilder und dann siehst du nur den hier :birdman: du mülleimer :D

Mülleimer und Arko schreiben ehh nur bullshit ...

schau mal ich bin sowieso bald in bosnien dann mache ich bilder und dann siehst du nur den hier :birdman: du mülleimer :D

hä ?

als obs mich interessiert oder ich es dir neide, dass du bald in Bosnien bist.

Ganz im Gegenteil mich würde es freuen wenn du für immer da hinziehst, dann wäre Deutschland zumindest von dieser Plage befreit.

hä ?

als obs mich interessiert oder ich es dir neide, dass du bald in Bosnien bist.

Ganz im Gegenteil mich würde es freuen wenn du für immer da hinziehst, dann wäre Deutschland zumindest von dieser Plage befreit.

Nein, da dein Kopf nicht so viele Gehirnzellen hat und nicht checkt, das es darum geht, das ich fotos von den ganzen moscheen machen werde .....

opfer :birdman:

Zurück
Oben