Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brcko von 0 auf 100 (zu viele Moscheen?)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
so viele ahnungslose, das gibts ja nicht

in der stadt brcko gibts höchstens 6 moscheen, in der STADT, denn was der herr emir da aufgezählt hat ( g. rahic, begovaca usw.) sind dörfer!!! und die stadt ist mehrheitlich serbisch (aufpassen-STADT!!!)

und zum thema wie viele moscheen man braucht -> sicher nicht alle paar hundert meter eine neue ! .. ich bin freund aller nationen, religionen usw. .. und nein ich bin nicht rassistisch motiviert oder sonst was, aber was unten in bosnien teilweise abläuft, ist mehr als fragwürdig .. denn hrvatno1. hat schon in einem punkt recht, bosnien will man islamisieren ( eben durch bau unnötiger moscheen ), und das darf nicht passieren, denn bosnien ist weder islamisch noch christlich (war es aber einmal), bosnien ist JETZT(!) multinational und multikulutrell und darauf sollte man stolz sein !

mfg

An sich habe ich nichts gegen Moscheen ist mir auch relativ egal wie viele Kirchen es in Bosna gibt weil mich das sowieso nicht so interessiert aber allgmein so in Bosnien sieht man ziemlich viele Moscheen, aber kommt mir das nur so vor oder baut man fast ausschlieslich nur kleine Moscheen bei uns????? WEil ich würds mehr begrüßen wenn man nur sehr große in der Stadt bauen würde genau wie mit den Kirchen halt so. Ist finde ich besser als im Dorf so minikirchen und moscheen rumstehen zu haben.

hmmm für was sind eigentlich soviele ? sind die immer alle voll?? lieber eine oder 2 riesige bauen... kirchen gibts auch meistens immer nur 1 höchstens 3 pro stadt

Zurück
Oben