Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Breaking Bad

hab endlich angefangen haha schon geil und witzig


bin jetzt folge 3


der opa is geil folge 2 im krankenhaus wo er seine frau sagt könntest du bitte mir ein gefallen tun bitte mir nichtmehr auf den sack gehn geh mir nicht auf die eier ok?



hahahah wie die frau kuckt
 
war ich schon. dort gibts auch nur entweder deutsch oder englisch.
Mit untertitel hats erst ab staffel 4 oder so aber ich brauch eben staffel 1 mit untertitel :(

Lad dir die Folgen auf English, geh dann auf tv4user.de und hol dir dann die Untertitel für die jeweilige Folge. Spielst sie dann mit den VLC Player ab und packst den entsprechenden Untertitel einfach aufs Bildschirm
 
Lad dir die Folgen auf English, geh dann auf tv4user.de und hol dir dann die Untertitel für die jeweilige Folge. Spielst sie dann mit den VLC Player ab und packst den entsprechenden Untertitel einfach aufs Bildschirm

hey danke ich werds mal versuchen. Finde nur keine gute seiten zum downloaden
bzw. die geschwindigkeiten sind grauenhaft. ein account wäre schon geil xD

b2t:
hab mir gestern folge 6 angeschaut. Endlich mal ein bischen Action :D, bisher ging es ja noch, war nicht soo spannend.
Fand es geil als er dieses Dings da auf den Boden geschmiessen hat und mit glatze sieht er
auch cooler aus, gefährlicher xD

- - - Aktualisiert - - -

hahahaha. gerade folge 7 der ersten staffel gesehen. War mit abstand die beste bis jetzt XDDD
Als die mit dieser gestohlenen Tonne im schneckentempo abhauten, konnte nicht mehr:haha:
 
hey danke ich werds mal versuchen. Finde nur keine gute seiten zum downloaden
bzw. die geschwindigkeiten sind grauenhaft. ein account wäre schon geil xD

Meld dich hier an (kostenfrei), unrestrict.li Hier kannst du mit vielen Hostern auf Premium Geschwidigkeit downloaden. Einfach Link kopieren und los gehts. Manche Hoster haben ein Tageslimit, mit anderen kannst unbegrenzt laden. :)
 
Breaking Bad ist eine Dramaserie, und keine Actionserie. ;)
Aber es geht noch gut genug ab, der Anfang ist ja noch sehr ruhig dagegen....
naja hat halt schon viele Action-Element vorallem bei den aktuelleren Staffeln

Find ist mit die einzige Serie die es schafft das Niveau mit jeder Staffel zu steigern, was für ziemlich starke Drehbuchautoren spricht
 
naja hat halt schon viele Action-Element vorallem bei den aktuelleren Staffeln

Find ist mit die einzige Serie die es schafft das Niveau mit jeder Staffel zu steigern, was für ziemlich starke Drehbuchautoren spricht

Persönlich finde ich Staffel 1-2 am Besten. Aber ab Staffel 3 wird es keinesfalls schlechter. Die Story wird natürlich viel rasanter, aber ich würde es nicht direkt als "Action" bezeichnen. Es geschehen halt einige wirklich abgefuckte Dinge.
 
Zurück
Oben