Viljuška
Гешперт
Oder Homeland.The Wire gucken.
Oder Homeland.The Wire gucken.
Viljuška;3593840 schrieb:Oder Homeland.
Kann ich nur empfehlen. Musst halt auf englisch schauen.Ibrišimović;3593844 schrieb:Taugt des wirklich was? Höre nur Gutes.
nopeLäuft das im Fernsehn z.Zt.?
schaus dir weiter an, ich kanns verstehen, dass es einem zu beginn öde vorkommt da es relativ langsam von statten geht, aber das ist wiederrum die stärke, weil dadurch die charaktere und die story in extremer feine und tiefe erzählt werdenich hab the wire (1. folge) mal angefangen zu schauen, das war ja ultra öde....
Ich find The Wire und Sopranos doch noch mal ne Schüppe besser als BBBeide Serien nehmen sich in Sachen Qualität nicht viel. Aber sind wirklich zwei Paar Schuhe eigentlich.
jain, fängt sehr stark an nimmt aber dann genauso stark wieder abIbrišimović;3593844 schrieb:Taugt des wirklich was? Höre nur Gutes.
Man sollte generell alle Serien auf englisch guckenViljuška;3593856 schrieb:Kann ich nur empfehlen. Musst halt auf englisch schauen.
Viljuška;3593856 schrieb:Kann ich nur empfehlen. Musst halt auf englisch schauen.
Ich find The Wire und Sopranos doch noch mal ne Schüppe besser als BB
genrell liegen einfach welten zwischen englischer und deutschr synchroIbrišimović;3593862 schrieb:Gibts doch auch schon auf Deutsch oder kommt da soviel Wortwitz drinvor, der bei der Übersetzung verloren geht?
Ne, sind erst galub 4 synchronisierte Folgen draußen.Ibrišimović;3593862 schrieb:Gibts doch auch schon auf Deutsch oder kommt da soviel Wortwitz drinvor, der bei der Übersetzung verloren geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen