Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Breaking Bad

schaus dir weiter an, ich kanns verstehen, dass es einem zu beginn öde vorkommt da es relativ langsam von statten geht, aber das ist wiederrum die stärke, weil dadurch die charaktere und die story in extremer feine und tiefe erzählt werden
vorallem die Komplexität des ganzen Systems is so krass, man erlebt praktisch den Kampf der Gangster und Cops gegeneinander hat aber in keinster Weise ein klases Böses/Gutes, beide Seiten agieren selbstorientiert und schikanieren die anderen/ versuchen es
hinzu kommen die krassen Struckturen einerseits bei den Cops wo sich die Dezenate versuchen Fälle zu zuschieben um selbst besser auszusehen, die Mitarbeiter aber eig Kollegen sind und neben ihrer Streiterer viel mehr nur Marionetten der großen sind, man sieht Konflikte von Politik und Polizei, Schulsystem, Sozaile Probleme, Gebietsprobleme, Konflikte in den Gruppen und zwischen den Gruppen
es nimmt fast doku-format an, nach der Serie konnt' ich mir nie wieder irgendwas mit Krimi-Polizei angucken, weil es lächerlich wirkt

ok, wie kann ich jetzt nicht schauen bei so einer tollen Empfehlung :)
 
hahah doch bin immer cheff bei den kokas....





alter die frau kotzt mich eigentlich shcon seit der ersten folge an die will immer hose anhaben und cheff sein verdammtes stück scheiße
 
woooat? danke für den spoiler xD
also die frau von walter hat ihn betrogen? HAhah schlampe.
Ja die geht mir ehrlich gesagt auch auf die nerven, auch nur schon wie sie aussieht.
Und sein Sohn ging mir am afang auch voll aufn sack. und wie die den immer nennen walter junior.
wie bescheuert das tönt. der heisst walter und fertig XD und sonst nenn deinen sohn eifach anderst xD
 
Zurück
Oben