Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Breaking Bad

Bombenserie!! Allein schon das Ende der letzten Staffel.. So einen Effekt wird kaum noch eine Serie bei mir erzeugen können, Gänsehaut war das geringste.
 
Sehr geile Serie, freu mich schon auf die finale Staffel. Bryan Cranston in der Serienrolle seines Lebens, ich kannte ihn vorher nur in Komödien, sehr guter Schauspieler.
 
Ja, wird auch die letzte Staffel sein, am 15. Juli, noch ein paar Tage ...

brate ... ich spritz gleich ab bre joooooooooooooooooooooj ich kanns kaum erwaten ufff es wird so ablaufen BB runter laden :arbeitslos: mich melden :popcorn: fressen so viel ich kann und :pit: so viel es gayt :homer:
 
Nach Dexter, für mich die aktuell beste Serie. Episode 01 aus Staffel 05 mach Lust auf mehr und wirft schon jetzt, scheinbar eine Staffelübergreifende Frage auf.
 
Zurück
Oben