Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Breaking Bad

Ich sagte doch schon bei dem Lied





TV on the Radio - DLZ [FULL, With Lyrics and Breaking Bad scenes] - YouTube




dass die Szene geil ist (Stimmt nicht mit meinem Video überein) das er Eier mit der Zeit bekommen hat, hat er im Baumarkt bewiesen z.B. wo er gemerkt hat was der Andere da einkauft!


Ganz wichtig auch. Er sucht den gewissen "KICK". Sein ganzes Leben lang verbrachte er in Angst, Langweile, Versagen... Nun wo er an Krebs erkrankt braucht er einfach einen gewissen Kick. Sich lebendig fühlen. In vielen Szenen sagt er dies auch deutlich.

Einige interessante Zitate von Walter White:

Walter: This is the first day of the rest of your life, but what kind of life will it be, huh? Will it be a life of fear, of "Oh, no no no I can't do this"? Of never once believing in yourself?

-----

Walter: I have spent my whole life scared, frightened of things that could happen, might happen, might not happen, 50-years I spent like that. Finding myself awake at three in the morning. But you know what? Ever since my diagnosis, I sleep just fine.Hank: Hmmm...okay.Walter: What I came to realize is that fear, that's the worst of it. That's the real enemy. So, get up, get out in the real world and you kick that bastard as hard as you can right in the teeth.

-----

Jesse: Some straight like you, giant stick up his ass, age what - 60? He's just gonna break bad?Walter: I'm 50.Jesse: It's weird is all, okay? It doesn't compute. Listen, if you've gone crazy or something...I mean, if you've...if you've gone crazy or depressed, I'm just saying...that's something I need to know about. Okay? I mean, that affects me.[long pause]Walter: I am awake.


ich glaub ich werd mir die 5 staffeln vor dem beginn der 2. Hälfte nochmal geben müssen

Ich gib mir die komplette Serie vor dem Beginn der zweiten Hälfte nochmal!
 
Walter White und Pussy? Junge, Junge! :lol:
Wie wäre es wenn du einfach mal weiter guckst... Der Charakter wird einfach nahezu perfekt entwickelt, und aus einem armen Chemielehrer, einen eiskalten Mörder.


Und warum zum Teufel sollte er sich für den dämlichen Hausmeister einsetzen? Es war eine gute Gelegenheit von ihm selber abzulenken, er hat nur an sich gedacht. Und das war auch aus seiner Sicht richtig so.



Hätte spielt aber keine Rolle. Er hat die Initiative ergriffen und kocht nun Meth.

Klar war es eine gute situation um von sich abzulenken aber sorry das tut man einfach nicht. Vorallem dann
nicht, wenn der typ immer bei im war als er in der toilette gekotzt hat. Für dass das walt der hauptcharakter ist
macht ihn das nicht sehr sympatisch.
 
Klar war es eine gute situation um von sich abzulenken aber sorry das tut man einfach nicht. Vorallem dann
nicht, wenn der typ immer bei im war als er in der toilette gekotzt hat. Für dass das walt der hauptcharakter ist
macht ihn das nicht sehr sympatisch.

Und du glaubst nun ernsthaft das Walter White ein sympathischer Hauptcharakter darstellen soll? ;)

Ich will dir nicht zu viel verraten, da du noch nicht so weit bist. Aber das Wort Moral im Zusammenhang mit Walter White fand ich jetzt schon sehr lustig... :)

Kann man sich mit so einem Menschen wir Walter identifizieren? Soll man ihn sympathisch finden? Da wird wohl jeder seine eigene Ansicht haben...
Die Serie beweist deutlich was die Gier nach Macht einem Menschen anrichten kann.

Seine Krebsdiagnose ist schon eine Metapher für das was noch alles kommen wird in der Serie. Walter ist eine Krankheit, die jeden um sich herum schadet...
 
Archie, das ist vergebens, da kannste auch einem Gaul predigen der wird s eher kapieren auch wenn er nur dämlich drein blickt und sein Heu dabei frißt
 
Und du glaubst nun ernsthaft das Walter White ein sympathischer Hauptcharakter darstellen soll? ;)

Ich will dir nicht zu viel verraten, da du noch nicht so weit bist. Aber das Wort Moral im Zusammenhang mit Walter White fand ich jetzt schon sehr lustig... :)

Kann man sich mit so einem Menschen wir Walter identifizieren? Soll man ihn sympathisch finden? Da wird wohl jeder seine eigene Ansicht haben...
Die Serie beweist deutlich was die Gier nach Macht einem Menschen anrichten kann.

Seine Krebsdiagnose ist schon eine Metapher für das was noch alles kommen wird in der Serie. Walter ist eine Krankheit, die jeden um sich herum schadet...

Ja bin ja auch nicht so weit, konnte nicht ahnen dass das zeugs was du jetzt erwähnt hast passiert.
Also ich finde eigentlich schon dass der hauptcharakter in nem film oder serie sympatisch sein sollte, mit wem soll man dann mitfiebern? Mit der
Polizei damit sie walt in den knast steckt xD. Aber andererseits ist das was du sagst auch sehr interessant. Aber nur schon aus dem Grund das Walt, wie du sagst eher eine schlechte person ist, wird die serie wahrscheinlich nicht meine lieblingsserie werden ;)

- - - Aktualisiert - - -

Archie, das ist vergebens, da kannste auch einem Gaul predigen der wird s eher kapieren auch wenn er nur dämlich drein blickt und sein Heu dabei frißt

Bist du behindert oder was? Wo liegt dein problem. Ich kann doch wohl meine eigene meinung zunder serie haben. Volltrottel
 
Ja bin ja auch nicht so weit, konnte nicht ahnen dass das zeugs was du jetzt erwähnt hast passiert.
Also ich finde eigentlich schon dass der hauptcharakter in nem film oder serie sympatisch sein sollte, mit wem soll man dann mitfiebern? Mit der
Polizei damit sie walt in den knast steckt xD. Aber andererseits ist das was du sagst auch sehr interessant. Aber nur schon aus dem Grund das Walt, wie du sagst eher eine schlechte person ist, wird die serie wahrscheinlich nicht meine lieblingsserie werden ;)

Du darfst nicht vergessen. Die Serie heißt "Breaking Bad", nicht "Breaking Happy". ;)

Ich hab doch nicht zu viel verraten, nur was du so schon ab der Staffel 1-2 erahnen kannst, und was er bisher gemacht hat. Ich verrate nix mehr, eventuell wirst du Walter ja noch lieben! :)
 
Du darfst nicht vergessen. Die Serie heißt "Breaking Bad", nicht "Breaking Happy". ;)

Ich hab doch nicht zu viel verraten, nur was du so schon ab der Staffel 1-2 erahnen kannst, und was er bisher gemacht hat. Ich verrate nix mehr, eventuell wirst du Walter ja noch lieben! :)

kaum vorstellbar wenn mann den hauptdarsteller bei malcolm mittendrin sieht, so hysterisch und ängstlich wie er dort wirkt.. und bei breaking bad den knallharten HAISENBERG verköppert, welcher keine skruppel kennt um sein ziel zu erreichen.. kanns kaum erwarten die restlichen folgen der 5ten staffel abzuwartenn...
 
Du darfst nicht vergessen. Die Serie heißt "Breaking Bad", nicht "Breaking Happy". ;)

Ich hab doch nicht zu viel verraten, nur was du so schon ab der Staffel 1-2 erahnen kannst, und was er bisher gemacht hat. Ich verrate nix mehr, eventuell wirst du Walter ja noch lieben! :)

Naja so erahnen konnte man das ja noch nicht so. Den typ im keller hat er getötet weil er sonst ihn getötet hätte. Aber naja egal ich lass mich mal überraschen. :D
 
die richtigen spannungen kommen ab der 2ten staffel, in der ersten hatte ich auch viel mühe um mit der serie rumzuquälen.. aber schaus dir an, es ist wirklich ne tolle serie/sitcom oder was auch immer mann dass nennen sollte..
 
Zurück
Oben