bin schon bei folge 7 der 2.ten staffel. kklar schau ich weiter ich hatte gar nie vor aufzuhöhren.
ich hab hier nur meine meinung geteilt, und gesagt was mit gefällt und was weniger..
Du bist ja mal ein richtige Pro was Breaking Bad betrifft, Archimedes^^. Weist du ob nach Ende der Serie ein Film rauskommen soll
Ich bin kein Prophet.
Ich weiß doch nicht mal was am Ende der Serie passieren wird. Aber ich bezweifle, dass ein Film rauskommen wird.
Sei nicht so bescheiden ^^.Na ja , ich glaub das weiß ja keiner ausser die Produzenten, Autoren etc. Hmm. Stimmt, ich vergass, es hängt ja vom Ende der Serie ab.
Sie sind ja schon am Drehen, und laut aktuellem Stand soll es ja das Finale sein. Also gehe ich nicht von einem Film aus...
Da hast du recht, wenn man bedenkt, was für ein Experiment die Macher mit der Serie probieren wollten. Hier ein interessanter Artikel :
Breaking Bad: Neuer Trailer, Filmfortsetzung mglich? | Serienjunkies.de
Laut aktuellem Stand eher kein Film:
Aaron Paul Says ‘Breaking Bad’ Returns July 14 [Updated] | /Film
Vince Gilligan designed the show Breaking Bad as a thing with a definite finale — no movie, no extended coda.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen