Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Breaking Bad

so sehr es schmöörzt dass es eines tages endet, aber sie sollens angemessen zu ende bringen, und keine mäßige filme drehen und irgendwelche spin-off's produzieren, dass das alles zu einer brand-ausschlachtung verkommt.

Bin da ganz deiner Meinung. Die Serie sollte ohne Film, etc enden. Die restlichen 8 Folgen und dann ist Schluss. Natürlich angemessen.
Jedoch hat Vince Gilligan bereits mal von einem Spin-Off Interesse gesprochen. Er fände ein Spin-Off über Saul Goodman interessant. Ob nun ne Vorgeschichte, oder sonst was hat er nicht verraten. Denke aber, dass man das Projekt "Breaking Bad" beenden wird.
 
Ich bin für ein Ende, wo der Schwager von Walt mit einsteigt ins Geschäft und die drei ne Macht werden.
 
spoiler staffel 3:
als skyler mit diesem ted schlief ging sie ja nacher
nach hause. dort sagt walt: ah honesty is great.
sie geht zu ihm hin und sagt anscheinend: I fucked ted.
ich hab da aber ganz was anderes verstanden: I thought ted xD
hab dann kurz in der deutschen version die szene gesucht und da sagt sie
ich hab ted gefickt..schlampe
 
tumblr_m74502bDn71qz574jo1_1280.jpg


_____

Zur Finalfolge(n): Einen Film verlange ich als Fan dieser Serie nicht, will ich auch nicht. Hoffe aber, dass man die letzten Folgen auf >60min hochschraubt. Vince Gilligan und das Breaking Bad Produktionsteam werden aber wieder Zaubern, da bin ich mir sicher.
 
War ne Woche krank geschrieben, und habe die gesamte Serie in 5 Tagen angeschaut...Eig hätte ichs sogar in 4 Tagen geschafft, aber hab mal nen halben Tag was anderes gemacht hahahahah

Die Serie an sich ist GEIL!!!Am Anfang dachte ich wird ne unlustige Serie, weil ich nicht wirklich ein Fan von Bryan Cranston bin mit seinem unlustigen Humor....Aber die Serie war gleich von Anfang an super Interessant. Man kriegt ein total anderes Bild von Bryan. Er verkörpert die Person Walter White perfekt wenn ihr mich fragt. Er ist der perfekte Baba :D


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Aber Mike ist auch geil. Er verkörpert perfekt nen eiskalten Killer.Und irgendwie wird der sau Sympathisch


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Jesse fand ich am Anfang irgendwie voll lauchig. Aber irgendwie ist der mit Abstand der witzigste Charakter. Seine Fressen die er immer dabei zieht xD


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Naja schauen wir mal was die letzten 8 Folgen bringen :)Ich denke es kommt raus, das Walt seine Finger im Spiel beim Tod hatte, was die liebenden Personen von Jesse angeht. Und am ende knallt ihn Jesse ab
 
Zurück
Oben