Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Breaking Bad

Der Junge ist langweilig, ist halt so. Lediglich in Breaking Bad kommt er brutal rüber :D

Der ist sowas von gar nicht langweilig. In keiner seiner Rollen!!! :mesje:

tumblr_m7mdmmHzKo1qgv6ewo1_1280.jpg
 
die folge mit der fliege war ja mal richtig scheisse.
und das ganze gelaber von walt hab ich zu hälfte auch nicht verstanden
wegen dem englisch -.-
 
es gibt für mich keine folge die scheiße is haha fand jede genial werd mir die serie in halbe jahr NOCHMAL von anfang bis ende reinziehn
 
Die Folge mit der Fliege (Fly) ist eines der besten und wichtigsten Folgen der gesamten Serie. Von Anfang bis Ende einfach nur perfekt!
Die Folge hatte so, kam mir damals so vor, Unterschwelliges, elementares bzgl. der Charaktere, Einstellung zum 'Job', wenn ich mich recht erinnere, zwar relativ ruhig, in vielen anderen Folgen geschah mehr, aber diese war mehr subtil.
 
Die Folge mit der Fliege (Fly) ist eines der besten und wichtigsten Folgen der gesamten Serie. Von Anfang bis Ende einfach nur perfekt!

Ich hab mir schon gedacht dass es einen tiefgrüdigen sinn gehabt hat diese folge,
da sie die ganze zeit gelabert haben. aber ehrlich gesagt, ich bin kein fan von
so tiefgründigem zeug mit botschaften und so zeugs, und wahrscheinlich
hab ich wie schon gesagt nicht alles verstaden. Ich fands eifach unnötig
dass er so besessen davon war die fliege zu töten, was für einen grund er auch immer dafür
hatte..
 
Ich hab mir schon gedacht dass es einen tiefgrüdigen sinn gehabt hat diese folge,
da sie die ganze zeit gelabert haben. aber ehrlich gesagt, ich bin kein fan von
so tiefgründigem zeug mit botschaften und so zeugs, und wahrscheinlich
hab ich wie schon gesagt nicht alles verstaden. Ich fands eifach unnötig
dass er so besessen davon war die fliege zu töten, was für einen grund er auch immer dafür
hatte..

Jede einzelne Breaking Bad Folge ist voll mit Botschaften, etc. Es ist KEINE Actionserie!
 
Zurück
Oben