weißt du was der verlangt für so eine ähnliche zeichnung auf a3?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hat ein guter Freund und Künstler für mich gezeichnet auf A3. Wird jetzt bei Breaking Bad Fan Art geschickt, vielleichts bleibt es ja bei denen hängen. Achja, der Gute zeichnet auf per Anfrage, falls jemand so nebenbei bemerkt interesse hat: https://www.facebook.com/pages/Giorgos-Kazakis-Art/367230173361131
jopδαn;3626231 schrieb:weißt du was der verlangt für so eine ähnliche zeichnung auf a3?
Aufs ganze Detail weiß ich es nicht, das war eher ein Geschenk für mich und an einem Tag gezeichnet, aber ich rechne mit einer normalen Zeichnung auf A4 schon um die 50,60Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen