Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Breaking Bad

SyehIY9.gif


ICH WILL DAS SCHAFFEN!!!

Heisenberg Head Graphed on Calculator - YouTube
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hat ein guter Freund und Künstler für mich gezeichnet auf A3. Wird jetzt bei Breaking Bad Fan Art geschickt, vielleichts bleibt es ja bei denen hängen. Achja, der Gute zeichnet auf per Anfrage, falls jemand so nebenbei bemerkt interesse hat: https://www.facebook.com/pages/Giorgos-Kazakis-Art/367230173361131
weißt du was der verlangt für so eine ähnliche zeichnung auf a3?
 
jopδαn;3626231 schrieb:
weißt du was der verlangt für so eine ähnliche zeichnung auf a3?

Aufs ganze Detail weiß ich es nicht, das war eher ein Geschenk für mich und an einem Tag gezeichnet, aber ich rechne mit einer normalen Zeichnung auf A4 schon um die 50,60Euro
 
Aufs ganze Detail weiß ich es nicht, das war eher ein Geschenk für mich und an einem Tag gezeichnet, aber ich rechne mit einer normalen Zeichnung auf A4 schon um die 50,60Euro

ein guter freund wird bald heiraten, und ich wäre auf der suche gewesen nach einem portraitmaler, der ihn mit seiner verbloten anhang eines photos nachzeichnet. ich hab den typen grad angeschrieben, wenn der wirklich nur einen tag für diese eine zeichnung gebraucht hat, dann hat er hoffentlich noch zeit. wie der zeichnet ist ein wahnsinn.
 
spoiler staffelende 4:

holy shit. als gus nach explosion aus dem zimmer ging und dann noch so da stand, hab ich
echt gedacht der typ lebt noch xD Und als sie dann die kamera auf ihn gerichtet haben und die hälfte seines
gesichtes weg war dachte ich zuerst er sei ein robo oder so wie der terminator :haha:
naja schade das er sterben musste. Was ich ein wenig dämlich fand, er merkt oder hegt verdacht
dass eine bombe unter dem auto ist, aber dass dann irgentetwas mit hector nicht stimmt überlegt der sich nicht^^

ich frag mich wie es weiter geht bzw. wie sie die serie beenden, ich meine es gibt nur noch die 5staffel oder, die hätten noch ein paar
mehr drehen sollen vielleicht 7 oder 8 :/
 
Zurück
Oben