Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Breaking Bad

so fertig mit staffel 5 bzw. mit dem was schon draussen ist.
spoiler: ich würde mal behaupten dass sich walt wahrscheinlich umbringen wird am schluss oder so. Als sie bei der letzten folge
alle so am essen waren habe ich wieder gezweifelt da ja alles nach friede freude eierkuchen aussah und das leben von walt
anscheinend wieder einen sinn hatte. aber nach der entdeckung von hank, hmm. hank könnte walt vielleicht davonkommen lassen, aber nach all der scheisse die walt abgezogen hat, all die leute die gestorben sind, hank wird schon raffen dass das alles wegen walt passiert ist. ich weiss nicht ob sein DEA-stolz zulässt ihn laufen zu gehen.
was denkt ihr so, also diejenigen die schon fertig geschaut haben? wie könnte das ende ausschauen oder was für eins würdet ihr euch wünschen?
 
so fertig mit staffel 5 bzw. mit dem was schon draussen ist.
spoiler: ich würde mal behaupten dass sich walt wahrscheinlich umbringen wird am schluss oder so. Als sie bei der letzten folge
alle so am essen waren habe ich wieder gezweifelt da ja alles nach friede freude eierkuchen aussah und das leben von walt
anscheinend wieder einen sinn hatte. aber nach der entdeckung von hank, hmm. hank könnte walt vielleicht davonkommen lassen, aber nach all der scheisse die walt abgezogen hat, all die leute die gestorben sind, hank wird schon raffen dass das alles wegen walt passiert ist. ich weiss nicht ob sein DEA-stolz zulässt ihn laufen zu gehen.
was denkt ihr so, also diejenigen die schon fertig geschaut haben? wie könnte das ende ausschauen oder was für eins würdet ihr euch wünschen?
naja am anfang der 5. staffel ist ja ein zeitsprung in die zukunft, wo er jemanden mehr oder weniger den krieg erklärt
ich glaube jesse wird am ende sterben, bisher starb jeder der seine waffe gegen walt gerichtet hat
wenn walt stirbt, dann weil der krebs wiederkommt
 
naja am anfang der 5. staffel ist ja ein zeitsprung in die zukunft, wo er jemanden mehr oder weniger den krieg erklärt
ich glaube jesse wird am ende sterben, bisher starb jeder der seine waffe gegen walt gerichtet hat
wenn walt stirbt, dann weil der krebs wiederkommt

muss mir die szene noch einmal anschauen weiss nicht mehr genau was dort passiert ist. naja jesse? ich meine walt hat eigentlich
nix mehr mit ihm zu tun. der sollte keine steine in den weg legen. dass walt hank tötet wär ne option, aber meiner meinung sehr unwahrscheinlich. Wenn er wegen krebs sterben würde, wärs ja irgentwie zu simple. Sich zu killen scheint mir schlauer zu sein,
da er realisiert dass er fehler getan hat und sozusagen verkackt hat und keinen ausweg mehr aus der sache sieht.
 
naja am anfang der 5. staffel ist ja ein zeitsprung in die zukunft, wo er jemanden mehr oder weniger den krieg erklärt

Ich glaube nicht, dass er jemanden den Krieg erklärt, sondern dass er sich oder jemand anderen beschützen will.

- - - Aktualisiert - - -

anscheinend wieder einen sinn hatte. aber nach der entdeckung von hank, hmm. hank könnte walt vielleicht davonkommen lassen, aber nach all der scheisse die walt abgezogen hat, all die leute die gestorben sind, hank wird schon raffen dass das alles wegen walt passiert ist. ich weiss nicht ob sein DEA-stolz zulässt ihn laufen zu gehen.
was denkt ihr so, also diejenigen die schon fertig geschaut haben? wie könnte das ende ausschauen oder was für eins würdet ihr euch wünschen?

Das Ende wird so kommen wie wir es uns überhaupt nicht vorgestellt haben! :)

Aber ich denke mal, dass Hank ihn eventuell gar nicht so einfach einbuchten kann. Walt hat mit dem Drogengeld Hanks Arztrechnungen bezahlt und die Familie versorgt. Da könnte auch das DEA misstrauisch werden. Eins ist klar, es wird kein Happy End geben! ;)
 
hmm okey, ja das mit den arztrechnungen. dann könnte ich mir doch vorstellen dass er walt damit durchgekommen lässt.
aber irgentwie hab ich trotzdem das gefühl dass sich walt schlussendlich selbst töten wird.

btw:
Save Walter White
DUI? Dealing Drugs? Better Call Saul!
hab ich gerade auf wikipedia gefunden xD die haben die seiten wirklich erstellt. find sowas geil
wenn sie die leute die mühe machen um das zu erstellen.
[video=youtube;pPd67CEL]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pPd67CEL 54E[/video]
 
[h=1]Breaking Bad Spin-off immer wahrscheinlicher[/h]Noch acht Folgen Breaking Bad warten auf ihre Fans, dann ist Schluss. Derzeit lotet AMC Möglichkeiten aus, um von der Beliebtheit der Serie länger zu profitieren. Dazu zählt ein Spin-off über den Anwalt Saul Goodman.

Im Februar berichteten wir euch über die Gerüchte um einen Spin-off von Breaking Bad. Damals waren das nichts weiter als Gedankenspiele von Showrunner Vince Gilligan, der sich eine Serie über den Anwalt Saul Goodman (Bob Odenkirk) gut vorstellen konnte. Diese Idee scheint AMC zu gefallen. Laut Deadline befindet sich das Spin-off gerade in den frühen Stadien der Entwicklung. Geplant sei eine Comedy-Serie mit einstündiger Laufzeit, wobei ein halbstündiges Format ebenfalls denkbar sei.

Better Call Saul : Breaking Bad Spin-off immer wahrscheinlicher | News | moviepilot.de
 
einerseits traue ich den autoren guten humor zu, aber ich weiß ned ob es mir ned diese heilige serie versiffen würde, verfälschen
 
Zurück
Oben