Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Breaking Bad

Also 2(?) Breaking Bad Autoren, produzieren bereits eine neuen eigenständige Serie. Und wie es scheint wird auch die sehr gut sein, zumindest liest sie sich sehr gut.

Ein Saul Goodman Spin-Off wurde schon seit einigen Jahren nun diskutiert, bin gespannt ob es was wird. Persönlich habe ich nichts gegen, wenn es sich wirklich nur um den Charakter Saul Goodman handelt und es eigentlich keine Verbindung mehr zu Breaking Bad hat.

funny-pictures-simpsons-breaking-bad-ned-366684.jpeg

Grad von mir gemacht ^^

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
14 Juli ist total unpassend für den Beginn der letzten 8 Folgen. Hoffentlich hab ich im Urlaub Internet, ansonsten muss ich auf Urlaub verzichten! :lol:

14 Juli ist total unpassend für den Beginn der letzten 8 Folgen. Hoffentlich hab ich im Urlaub Internet, ansonsten muss ich auf Urlaub verzichten! :lol:

ne ne, geniess am besten deinen urlaub und wenn du vom urlaub zurück kommst biste totall geknickt weil der urlaub so schnell verging.. du kommst hier zurück musst arbeiten und es kotzt dich alles an, bis du auf einmall merkst dass du die fortsetzung der 5 staffel von breaking bad noch nicht gesehen hast.. und schon schaut dass leben nach dem urlaub wieder anders, es wirkt viel grüner oder soll ich doch lieber sagen viel blauer...

Breaking Bad Promo Batman Style

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben