Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Breaking Bad

BB ist die beste Serie, die ich jemals gesehen habe.

Bei dem Hype der immer noch anhält traut sich eh keiner was anderes zu sagen. Wenn man dann mal konkret nachfragt was denn so bahnbrechend neu ist, kriegt man in der Regel keine richtige Antwort.
Vielleicht doch hier?
 
Also auch hier nichts als die üblichen Phrasen. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Hype der immer noch anhält traut sich eh keiner was anderes zu sagen. Wenn man dann mal konkret nachfragt was denn so bahnbrechend neu ist, kriegt man in der Regel keine richtige Antwort.
Vielleicht doch hier?

ACHTUNG SPOILER!!!!

Lies doch die ersten Seiten da steht alles... SUPER Schauspieler/Rollen, gute Mischung aus Drama/schwarzem Humor, und einfach eine super Story und keine 0815 Intrigen Scheisse... besser kann mans nicht erklären siehs dir selber an im Internet und bilde dir deine eigene Meinung.

Den grossen Hype hat halt die Story zu verantworten, ich meine ein stinklangweiliger Lehrer der anfängt Meth zu kochen? Genial, als ich das schon gelesen habe musste ich der Serie ne Chance geben. Deswegen ists schon mal so beliebt, Drogen zu verkaufen und den Staat zu verarschen ist einfach In bei jungen Leuten.
Dazu wie erwähnt die super Rollen und Schauspieler, Walter der zurückhaltende unauffällige Lehrer, wenn er aber seinen bösen Blick draufsetzt dann Gänsehaut pur, seine Mischung aus Vernunft und Wahnsinn.
Dann Jessy mit seinen Gesten der mit dem ganzen Körper spielt (weiss nicht wie ich erklären soll aber wenn er so manchmal mit den Armen oder Beinen fuchtelt, hat für mich echt Tiefe und zeigt dass sich der Regisseur was überlegt) und wie er einfach naiv und leichtgläubig und gutherzig immer zu Mr. White hält und sich verarschen lässt, man muss ihn einfach gerne haben. Dann Skyler die Walt das Leben zur Hölle macht, auch super gespielt, und Hank sowieso, wenn man ihn am Anfang sieht mit seinen Perversen und blöden Sprüche dann denkt man sich alles mögliche, aber dann sieht man den guten korrekten liebenswerten und toughen Polizisten der in ihn steckt! Zu Saul Goodmann braucht man nichts zu sagen, witzigste Figur.

Ich versteh aber dass die Serie nicht für Jedermann ist, ich muss zugeben ich habe auch meine Probleme damit, Walter White ist mir einfach ein Ticken zu böse, ich habe die Serie eher wegen Jessy und Hank geschaut, also ich wollte nicht dass Hank Walter schnappt, aber dass er gestorben ist hat mich echt getroffen, seitdem verfluche ich die Serie.
Wäre Walter ein bisschen "unböser" gewesen dann hätte ich 10/10 Punkten gegeben, so leider nur 9/10, er hätte zum Beispiel nicht Mike umbringen sollen, oder einfach mehr Mitgefühl mit Jessie zeigen sollen, für ihn da sein in seiner Einsamkeit, wie ein grosser Bruder oder ein Vater!!!

Naja das war mein Senf.

ACHTUNG SPOILER!!!!
 
Bei dem Hype der immer noch anhält traut sich eh keiner was anderes zu sagen. Wenn man dann mal konkret nachfragt was denn so bahnbrechend neu ist, kriegt man in der Regel keine richtige Antwort.
Vielleicht doch hier?
Die Serie ist nicht nur gut, sondern genial!!!
Und das sage ich als Chemiker und jemand, der eigentlich Serien hasst, weil es pure Zeitverschwendung ist. Aber bei Breaking Bad habe ich (zum Glück) eine Ausnahme gemacht.
 
Zurück
Oben